Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,39 EUR
+4,41 % +0,27
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠

🤣🤣🤣 So wird es kommen... Tut mir leid, das tut weh...
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 16:42 Uhr
0

Die nächste Meldung wird sein, dass die Auslieferung der 200 Roboter sich leider verzögert, da die Kisten auf einem Schiff festhängen. Danach, es dauert leider bis 2027, das Schiff mit den 200 Kisten wurde angegriffen und ist gesunken. 🤣🤣🤣🤣

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠
T
Tertullianus, 12.03.2026 16:41 Uhr
0

Das denke ich auch, daher kaufe ich auch nicht nach. EK 15€. Im Hype gekauft… Gier frisst Hirn… Schon beachtlich. Eine Aktie, die konstant stark fällt, von Tag zu Tag. Muss man erstmal schaffen 👍🏻

Hab wahrscheinlich noch mehr Geld wie du verbrannt Sau dumm gewesen
T
Tertullianus, 12.03.2026 16:40 Uhr
0

Wow, die 6 Euro sind nicht mehr weit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liegt das wohl an den News von Goodbytz?

Nein, die sind bedeutungslos. Es liegt darin, dass Circus 0,0 liefert
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 16:38 Uhr
0

Da wird zeitnah nix kommen, da sie zeitnah nichts haben

Das denke ich auch, daher kaufe ich auch nicht nach. EK 15€. Im Hype gekauft… Gier frisst Hirn… Schon beachtlich. Eine Aktie, die konstant stark fällt, von Tag zu Tag. Muss man erstmal schaffen 👍🏻
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:38 Uhr
0
Die nächste Meldung wird sein, dass die Auslieferung der 200 Roboter sich leider verzögert, da die Kisten auf einem Schiff festhängen. Danach, es dauert leider bis 2027, das Schiff mit den 200 Kisten wurde angegriffen und ist gesunken. 🤣🤣🤣🤣
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:29 Uhr
0

Ich sag’s euch, wir landen noch bei 2-3€, und das zeitnah, wenn seitens Circus nicht mal langsam etwas kommt 🥲

Da wird zeitnah nix kommen, da sie zeitnah nichts haben
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 15:59 Uhr
0

Wenn laut Circus erst in H2 wirklich was passiert, dann werden wir die nächsten 2-3 Monate noch deutlich nach unten korrigieren. Ich sehe 2-3€ Aktienkurse wirklich als realistisch an…. Wirklich traurig.

Ich sag’s euch, wir landen noch bei 2-3€, und das zeitnah, wenn seitens Circus nicht mal langsam etwas kommt 🥲
G
Germantrader2024, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Wow, die 6 Euro sind nicht mehr weit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liegt das wohl an den News von Goodbytz?
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 15:14 Uhr
0
Ufff... krass, die 5 Euro kommen schnell näher
T
Tertullianus, 12.03.2026 14:55 Uhr
0
Ein Desaster
T
Tertullianus, 12.03.2026 6:55 Uhr
0
Kommt jemand aus München
N
Namejucktnicht, 11.03.2026 19:00 Uhr
0
Drücken wir uns alle die Daumen, dass dieses Geduldspiel finanziell belohnt wird 😅
N
Nikolaus25, 11.03.2026 18:37 Uhr
0

Hast du den Unfug wieder aus der KI? Dann recherchiere da mal, wie viele Start Ups so pleite in dieser Phase gehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie ich schon zuvor erwähnte bin ich momentan noch der Ansicht, dass Circus nicht zu diesen Start ups gehören wird, sonst würde ich mit Verlust rausgehen. Derzeit bin ich noch überzeugt, dass ich mich irgendwann über mein Investment sehr freuen werde.
J
Joevanni89, 11.03.2026 17:25 Uhr
0
In China sind humanitäre Roboter schon Stand der Zeit und im Prinzip ausgereift
T
Tertullianus, 11.03.2026 17:18 Uhr
0

Achtung: Es gibt auch 'gesponserte' Meldungen!

Was meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen