Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,425 EUR
+4,98 % +0,305
19:27:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 11.03.2026 10:00 Uhr
0
Es passiert gar nix. Verträge mit US Army angekündigt. Bisher nix Weitere News zur Bundeswehr versprochen, bisher nix Kein Wort zur Eröffnung bei Mangal Null zu HEM Kein Wort zur Verzögerung im Dalwigk
T
Tertullianus, 11.03.2026 10:00 Uhr
0
Sie sagen nix und plappern überall denselben nixsagenden Sermon
S
Simon72Graf, 11.03.2026 10:07 Uhr
0
Bei einem Euro kann man hier echt mal zocken, wundert mich, dass sich bei dem Kursverfall keine Aufsichtsbehörde meldet?
T
Tertullianus, 11.03.2026 10:09 Uhr
0

Bei einem Euro kann man hier echt mal zocken, wundert mich, dass sich bei dem Kursverfall keine Aufsichtsbehörde meldet?

Wegen was genau?
G
Germantrader2024, 11.03.2026 10:13 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass der Kurs immer sinkt, wenn irgendwelche Werbetexte oder Artilel mit viel BlaBla erscheinen. Anstatt das Vertrauen zu stärken, erfolgt durch die katastrophale Kommunikation das Gegenteil.
N
Namejucktnicht, 11.03.2026 9:50 Uhr
0
Wenn laut Circus erst in H2 wirklich was passiert, dann werden wir die nächsten 2-3 Monate noch deutlich nach unten korrigieren. Ich sehe 2-3€ Aktienkurse wirklich als realistisch an…. Wirklich traurig.
N
Namejucktnicht, 11.03.2026 9:48 Uhr
0
Die 5€, vielleicht heute noch oder morgen?…
U
Un_bekannt12, 11.03.2026 9:46 Uhr
0
Das Problem daran ist, wer sich mal intensiver mit Circus beschäftigt, merkt schnell Heiße Luft und stand jetzt ohne jegliche Substanz.
U
Un_bekannt12, 11.03.2026 9:45 Uhr
0
Jo, sauber abgeschmiert... 🙈
T
Tertullianus, 11.03.2026 9:42 Uhr
0
Fällt weiter. Da Bla Bla scheint eher zu verschrecken
T
Tertullianus, 11.03.2026 9:28 Uhr
0
Fällt weiter. Da Bla Bla scheint eher zu verschrecken
T
Tertullianus, 10.03.2026 17:02 Uhr
0
Absolut. Und der Kurs ist auch nicht beeindruckt
U
Un_bekannt12, 10.03.2026 16:17 Uhr
0
In keiner einzigen dieser vielen Nachrichten in letzter Zeit steckt auch nur eine einzige wirkliche Neuigkeiten. Ea ist immer das gleiche bla bla
T
Tertullianus, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
Werbung ist halt Werbung
N
Nikolaus25, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Auffallend ist schon, dass jetzt gerade viele Marketing Artikel und Veranstaltungen platziert werden. Ich sehe da 2 Möglichkeiten: 1. Der weitere Kursabstieg soll verhindert werden. 2. Mit den vielen Marketing Maßnahmen soll Aufmerksamkeit erzeugt werden, damit bei einer wirklich kurstreibenden News die Aktie vorher schon im Fokus einiger Investoren ist. Es bleibt spannend.
T
Tertullianus, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Aber immerhin im Focus
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen