Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,995 EUR
+0,17 % +0,010
09:14:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.521
T
Tertullianus, 23.03.2026 15:50 Uhr
0
Am 31.3. ist ja aber auch noch kein Ostern
B
Botisflock, 23.03.2026 11:16 Uhr
0

Am 28.3.26 wird Circus ja in München sprechen! Wieso wurde das Q1 Review dann verschieben?!

Ah, mein Fehler. Das Q1 Review war am 31.3. und wurde verschoben, der Anlegertag München Termin am 28.3. scheint noch zu stehen
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:51 Uhr
0

Böse Zungen könnten auch behaupten, dass sie warten wollen, bis die Anleihe durch ist, um verkaufte CA-1 melden zu können

Die sollen ja im April/Mail bei Mercedes und Bundeswehr stehen
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Am 28.3.26 wird Circus ja in München sprechen! Wieso wurde das Q1 Review dann verschieben?!
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:45 Uhr
0
Hab falsch recherchiert
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:45 Uhr
0

Vielleicht bin ich blind, aber was soll das mit Circus zu tun haben? Die Mangal-Kette expandiert mit dem Döner-Geschäft allgemein.

Mein Fehler. Hast absolut Recht
G
Germantrader2024, 23.03.2026 10:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielleicht bin ich blind, aber was soll das mit Circus zu tun haben? Die Mangal-Kette expandiert mit dem Döner-Geschäft allgemein.
J
JohnnyStock, 23.03.2026 10:18 Uhr
0
Einfach brutal dieser Untergang. Denkt dran, man hätte auch bei 7-8€ schon seine Verluste bremsen können. Und in 4 Wochen ärgert man sich dann wenn der Kurs bei 4€ steht dass man noch bei 6€ hätte retten können
B
Botisflock, 23.03.2026 10:15 Uhr
0
Böse Zungen könnten auch behaupten, dass sie warten wollen, bis die Anleihe durch ist, um verkaufte CA-1 melden zu können
B
Botisflock, 23.03.2026 10:14 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/CircusGroup/comments/1rxcykv/new_date_for_the_q1_review_april_16th_4pm_cest/ Da steht in den Kommentaren die Begründungen 'Ostern und Investorenanfragen'
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Habt ihr einen Link ?
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Was heißt eigentlich Ostern nicht bedacht? Am 28.03. ist doch kein Ostern
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

Bin schon länger investiert und bei etwa 20 eingestiegen. Natürlich ist Circus in meinem Depot nicht der größte Anteil, eher klein, aber dennoch verbrenne ich ungern Geld. Sind die Neuigkeiten nicht verschoben worden, weil man Ostern nicht bedacht hat?

Das wäre ja aberwitzig
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

Das angekündigte 'Q1 Review' wurde inzwischen auf den 16.04. verschoben

Super. Wahrscheinlich mangels bisheriger Erfolge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen