Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,845 EUR
-2,34 % -0,140
11:41:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.523
T
Tertullianus, 24.03.2026 18:01 Uhr
0
Das bedeutet aber nicht, dass es nie vier alte Aitme gibt.
T
Tertullianus, 24.03.2026 18:01 Uhr
0
Leider darf man das scheinbar so nennen, dass sie eine Serie produzieren. Dass sie offenbar Probleme mit der Series 4 hatten und vieles ausbessern mussten und vllt sogar mit der Finanzierung Probleme haben, weil doch keine Käufer da sind usw. steht auf einem anderen Blatt
U
Un_bekannt12, 24.03.2026 17:58 Uhr
0

Sehe ich weiterhin anders. Man darf eben nicht einfach Dinge erfinden an der Börse. Das Werk steht und die 4 Dinger werden auch da gebaut worden sein Alles andere ist einfach nur eine böswillige Erfindung, weil man sauer ist, dass Circus sonst nix abliefert

Sorry, aber ich trau dem ganzen Haufen absolut nicht mehr über den Weg. Der ganze Pressemist ist das Papier doch nicht wert auf dem es gedruckt wurde. Und 4 Kisten sind eine Serienproduktion?? Lächerlich....
T
Tertullianus, 24.03.2026 17:54 Uhr
0

Warum? Es wäre dann strafbar, wenn Man irgendwo fabrikneue Kisten zugesagt hätte. Ansonsten fällt das meiner Meinung nach unter das übliche Geschwarfel.

Sehe ich weiterhin anders. Man darf eben nicht einfach Dinge erfinden an der Börse. Das Werk steht und die 4 Dinger werden auch da gebaut worden sein Alles andere ist einfach nur eine böswillige Erfindung, weil man sauer ist, dass Circus sonst nix abliefert
T
Tertullianus, 24.03.2026 17:52 Uhr
0

Was sollen diese Links hier bringen? Das sind alles Pressemitteilungen von Circus, die 1 zu 1 übernommen oder minimal umgeschrieben wurden.

Da steht drin, dass die im September die ersten Ca 1 Series 4 produziert haben, die dann ausgeliefert werden. Die Auslieferung war im Oktober an Rewe. Gerade weil Circus das so kommuniziert, wäre es grob strafbar, wenn es anders wäre. Und die Behauptung, es seien alte Aitme ist wirklich aus der Luft gegriffen
U
Un_bekannt12, 24.03.2026 17:45 Uhr
0

Wie gesagt: wäre strafbar

Warum? Es wäre dann strafbar, wenn Man irgendwo fabrikneue Kisten zugesagt hätte. Ansonsten fällt das meiner Meinung nach unter das übliche Geschwarfel.
G
Germantrader2024, 24.03.2026 17:43 Uhr
0

https://www.existenz-gastronomie.de/news/985-circus-auslieferungen-von-foodservice-ki-robotern-aus-serienproduktion-gestartet?hl=de-DE

Was sollen diese Links hier bringen? Das sind alles Pressemitteilungen von Circus, die 1 zu 1 übernommen oder minimal umgeschrieben wurden.
T
Tertullianus, 24.03.2026 17:42 Uhr
0

Das ist ja das Problem daran, Circus behauptet. Behaupten können sie viel...

Wie gesagt: wäre strafbar
U
Un_bekannt12, 24.03.2026 17:14 Uhr
0

Bitte einfach nachlesen, was Circus behauptet! Circus behauptet, es ist der vierte Typ des Ca 1! Nicht umgerüstet, sondern neu gebaut und zwar in China. Denn dort werden CA 1 Series 4 produziert. Belege dafür musst selbst ergoogeln. Ich hatte hier im Forum bereits mehrfach solche reingestellt.

Das ist ja das Problem daran, Circus behauptet. Behaupten können sie viel...
T
Tertullianus, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
https://www.existenz-gastronomie.de/news/985-circus-auslieferungen-von-foodservice-ki-robotern-aus-serienproduktion-gestartet?hl=de-DE
T
Tertullianus, 24.03.2026 16:54 Uhr
0

Den CA-1 Series 4 gibt es schon seit April und angeblich hat auch schon die Produktion (Umrüstung?) damals begonnen: https://www.circus-group.com/de/articles/circus-se-unveils-ca-1-series-4-new-generation-ai-robot-enters-volume-production Dazu, dass Rewe explizit neu gefertigte Roboter bekommt, kann ich nix finden, nur dass sie eben den Series 4 bekommen

Die ersten wurden auch in Deutschland gebaut, nicht umgerüstet
B
Botisflock, 24.03.2026 16:45 Uhr
0
Den CA-1 Series 4 gibt es schon seit April und angeblich hat auch schon die Produktion (Umrüstung?) damals begonnen: https://www.circus-group.com/de/articles/circus-se-unveils-ca-1-series-4-new-generation-ai-robot-enters-volume-production Dazu, dass Rewe explizit neu gefertigte Roboter bekommt, kann ich nix finden, nur dass sie eben den Series 4 bekommen
T
Tertullianus, 24.03.2026 16:22 Uhr
0
Falsche Angaben, die kursrelevant sind, sind sicherlich auch strafbar
T
Tertullianus, 24.03.2026 15:51 Uhr
0
Es ist sicherlich strafbar, Rewe gegenüber zu behaupten, sie bekommen neue Ca 1, wenn es alte Aitme sind
T
Tertullianus, 24.03.2026 15:51 Uhr
0

Was ist daran strafbar, wenn die umgerüsteten Prototypen die Series 4 sind?

Bitte einfach nachlesen, was Circus behauptet! Circus behauptet, es ist der vierte Typ des Ca 1! Nicht umgerüstet, sondern neu gebaut und zwar in China. Denn dort werden CA 1 Series 4 produziert. Belege dafür musst selbst ergoogeln. Ich hatte hier im Forum bereits mehrfach solche reingestellt.
B
Botisflock, 24.03.2026 15:43 Uhr
0
Was ist daran strafbar, wenn die umgerüsteten Prototypen die Series 4 sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen