Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
22:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.527
T
Tertullianus, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Fortschritte 0,0
T
Tertullianus, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Circus liefert nicht und mittlerweile kaufen sie selbst ihre Aktie nicht mehr. Scheinbar wissen sie, dass es ein Fass ohne Boden ist.
T
Tertullianus, 26. Mär 13:42 Uhr
0
Ja, wenn sie mal was verkaufen, dann bestimmt
S
Saludea, 26. Mär 13:29 Uhr
0
Prima Einstieg
S
Saludea, 26. Mär 13:28 Uhr
0
500 bis 700 Prozent Kursziel🚀
T
Tertullianus, 26. Mär 11:31 Uhr
0
Ich hab zudem Meta, Strabag, FLC Group und das Dalwigk angeschrieben. Antworten dauern wahrscheinlich mindestens bis morgen oder nächste Woche
T
Tertullianus, 26. Mär 11:26 Uhr
0

Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.

Sind die Banken, die bei der KE dabei waren. Die Baader Bank hat Kursziel von 19€
T
Tertullianus, 26. Mär 11:25 Uhr
0

Ja in der eigentlich tat schon. Im Ergebnis ist es genau das gleiche.

Wir sind keine Juristen. Illegale Verkäufe gab es keine. Und Kurs treiben durch Bla Bla ist leider normal und zulässig, solange keine Absicht des Versagens und bewusste Täuschung nachweisbar ist.
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:37 Uhr
0

Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.

Ursprünglich haben diese Spinner sogar von bis zu 70 Ocken gefaselt. Da gebe ich gar nix mehr drauf.
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:36 Uhr
0
Das Ding hier ist für mich eine absolute Fomo Aktie. Die meisten die sich hier einkaufen, werden das ohne ausreichende Recherche tun. Daher auch die extremen Sprünge in der Vergangenheit. Sobald man sich näher mit dem Laden beschäftigt, kommen echte Zweifel (weniger am Produkt, da kaum im Markt) als viel mehr am Wirken des Managements.
M
Maggi1203, 26. Mär 10:31 Uhr
0
Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 10:28 Uhr
0

Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.

Ja, liefert Circus ab, geht’s schlagartig nach oben. Kommt nichts, schlagartig nach unten 😅
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:27 Uhr
0
Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:26 Uhr
0

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich

Und mit den Ergebnissen den Kurs in die Höhe getrieben. Nix anderes hat Circus gemacht, mit leeren Aussagen den Kurs in die Höhe getrieben.
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:22 Uhr
0

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich

Ja in der eigentlich tat schon. Im Ergebnis ist es genau das gleiche.
T
Tertullianus, 26. Mär 10:21 Uhr
0

Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen