Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 27. Mär 11:24 Uhr
0

Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.

Pilotprojekt, von Anfang an waren beide Systeme geplant. Von Roll Out bisher auch da keine Rede
R
Reduwte626, 27. Mär 11:16 Uhr
1
Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.
J
Joevanni89, 27. Mär 10:09 Uhr
0

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?

Mit dem Anwalthammer natürlich
U
Un_bekannt12, 27. Mär 10:07 Uhr
0

Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?
T
Tertullianus, 27. Mär 9:35 Uhr
0

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?

Ja, Menschen lieben aber ungesund: Alkohol, Kippen, Schokolade, Kuchen, Überdosis Kaffee, Süßigkeiten usw
J
Joevanni89, 27. Mär 9:23 Uhr
0

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?

Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 9:20 Uhr
0

Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?
J
Joevanni89, 27. Mär 9:11 Uhr
0
Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal
Drumski
Drumski, 27. Mär 9:02 Uhr
0

Dalwigk bekommt Ca 1 im Juni. Bekam auch hier eine E-Mail Einzige Antwort mit Datum

Das müsste ja bedeuten (sofern wir Circus glauben), dass ab Juni Geräte hier sind.
T
Tertullianus, 27. Mär 8:25 Uhr
1
Dalwigk bekommt Ca 1 im Juni. Bekam auch hier eine E-Mail Einzige Antwort mit Datum
Drumski
Drumski, 26. Mär 20:59 Uhr
0

Und wieso brauchen diese Kisten eigentlich einen Operator?

Der ersetzt die KI 😂
T
Tertullianus, 26. Mär 20:07 Uhr
0
Und wieso brauchen diese Kisten eigentlich einen Operator?
T
Tertullianus, 26. Mär 20:06 Uhr
1
Bislang wirkt Circus überhaupt nicht erfolgreich
N
Namejucktnicht, 26. Mär 19:55 Uhr
0
Circus ist ne riesige Wundertüte. Kann ne ganz große Überraschung werden 😅 hoffen wir mal, dass wir kein blaues Wunder erleben…
U
Un_bekannt12, 26. Mär 19:24 Uhr
0

Soo..wooo kommen die 200 denn hin?

🤣🤣🤣🤣 Die 200? Naja, lass mal schauen... Das Jahr hat 365 Tage... 90 Tage sind schonmal fast weg. Minus WE und Feiertag müsste also bald jeden Tag mindestens eine Kiste aufgestellt werden um auf 200 hundert zu kommen. Mal ganz abgesehen von der Produktions- und Transportdauer. Aber gut, zurück zu den 200. Es gibt doch da so einen netten Film: 300. Die haben absolut übermenschliches geschafft. Vielleicht macht das Circus ja genauso....
T
Tertullianus, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Soo..wooo kommen die 200 denn hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen