Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
±0,00 % ±0,000
12:31:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.533
R
Reduwte626, 9. Apr 9:27 Uhr
0

gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO

Reine Marketingstrategie. Ein ähnlicher Vertrag mit der ukrainischen Armee wurde vor einigen Monaten angekündigt, aber es wurden noch keine Lieferungen getätigt, und wir wissen nicht, ob überhaupt etwas geliefert wird.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 9. Apr 9:20 Uhr
0

gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO

Na super 😉👍
R
Robin1001, 9. Apr 9:20 Uhr
0
kam gerade 9uhr16 .
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 9. Apr 9:20 Uhr
0
Schießt der Kurs jz durch oder kühlt der sich bald ab, ...
R
Robin1001, 9. Apr 9:19 Uhr
0
gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO
K
KönigPrächtig, 8. Apr 19:46 Uhr
0
Weiß jemand eigentlich warum Circus die Shadow Kitchens eingestellt hat?
T
Tertullianus, 8. Apr 18:45 Uhr
0

Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.

Absolut richtig. Und die Shortseller sind für ihn bei jeder Aktie immer der Grund als gäbe es Geheimmächte.
G
Germantrader2024, 8. Apr 18:27 Uhr
3

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.
T
Tertullianus, 8. Apr 15:50 Uhr
0

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Klar, da waren soooo viele Short
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 15:44 Uhr
0
Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻
N
Namejucktnicht, 8. Apr 14:46 Uhr
0
16.04. wird’s spannend. Kommen nur wieder tolle Durchhalteparolen -> neue Tiefs. Kommt endlich mal was handfestes -> viel Luft nach oben ⬆️
T
Tertullianus, 8. Apr 12:50 Uhr
0
Hängt davon ab, ob irgendwann mal etwas verkauft wird
C
ChuckTheHamster, 8. Apr 12:32 Uhr
0
Mal sehen ob der Wert nach der Markteuphorie oben bleibt. Ich bin Dank Nachkauf bei 5,80€ mit meiner Position leicht im Gewinn.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:38 Uhr
0

Viel Glück, du Ignorant.

Ach, bisher lief es ganz ordentlich 😘 Bye bye
R
Reduwte626, 8. Apr 10:37 Uhr
0

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst

Viel Glück, du Ignorant.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen