Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:21 Uhr
0

Eben im Dalwigk angerufen! Da sollte der Ca 1 ab Februar kochen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass er leider nicht geliefert wurde. Er soll im JUNI dann dort kochen

Wenn du das weist dann Verkauf doch wenn ich schon höre sammel Klage jeder Richter wird dir sagen du hast es gewusst warum hast du nicht verkauft?
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:19 Uhr
1

auch hier werden bessere Zeiten kommen, ist ja ein Startup Unternehmen. Noch dazu soll die deutsche Wirtschaft nach dem Krieg florieren

Die deutsche Wirtschaft wird nur florien , wenn es Reformen gibt. Sie wird nicht florieren, wenn wir 6 Millionen Beamte und Staatsbedienstete haben und wir eine Staatsquote von über 50 % schaffen. Dann haben wir Sozialismus. Da sind wir weit weg von wachstum wie viel die Staatsbediensteten den Staat also uns kostet gut, 400 Milliarden ist das ist Gift
J
Joevanni89, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
auch hier werden bessere Zeiten kommen, ist ja ein Startup Unternehmen. Noch dazu soll die deutsche Wirtschaft nach dem Krieg florieren
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich frage erneut nervig nach
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:50 Uhr
0
Zudem darf auch jeder denen Emails schreiben
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Aber eine Frage auf LinkedIn, wieso im Dalwigk noch kein Ca 1 steht oder wieso es immer noch überhaupt keine Äußerungen von Mangal gibt, geschweige denn von einem Franchise mit dem Ca 1 Oder wieso Bullwinkel im Interview bei Aktienlust erzählt hat, man werde in den nächsten Monaten einen deutlichen Sprung nach vorne sehen, obwohl man überhaupt nichts sieht und auch nichts hört. Ooooder was mit HEM ist? Und generell, wie man 200 Roboter irgendwo aufstellen will, wenn die Belieferung mit nur EINEM sich um 6 Monate verspätet. Ich hab ja kein LinkedIn. Aber niemand hält davon ab, diese Fragen an Circus zu stellen
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

Lasst uns auf ihren LinkedIn-Profilen protestieren. Sie müssen endlich begreifen, dass ihnen eine Sammelklage drohen könnte.

Ihnen droht gar nichts. Sie werden einfach Probleme haben. Dass Start Ups Probleme haben, ist nichts Neues. Es könnte beispielsweise an Lieferketten liegen usw. Zudem gibt es keine Sammelklagen in Deutschland. Betroffen von der zu späten Auslieferung des Ca 1 wäre hier auch nur das Dalwigk selbst. Jeder kann nur seine eigenen Rechte geltend machen.
R
Reduwte626, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Lasst uns auf ihren LinkedIn-Profilen protestieren. Sie müssen endlich begreifen, dass ihnen eine Sammelklage drohen könnte.
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Wie kann das sein?!?! Wie kann bei einer angeblichen Serienproduktion so ein Gerät nicht geliefert werden
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Eben im Dalwigk angerufen! Da sollte der Ca 1 ab Februar kochen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass er leider nicht geliefert wurde. Er soll im JUNI dann dort kochen
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:11 Uhr
0
Wow
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:11 Uhr
0
Ich bedauere es abartig. Es wirkt so, als würde das Unternehmen hopps gehen. Aber die feiern sich für die Auslieferung genau eines geliehenen Gerätes an Rewe
N
Namejucktnicht, 03.03.2026 15:51 Uhr
0

Freier Fall

Zurecht. Nur dummes Gelaber seitens des CEO. Hat er uns alle schön hinters Licht geführt. 2 Monate vorbei in 2026 und 0,0 Umsatz generiert. Gratulation. Aktie ist noch viel zu hoch. Da jetzt generell das gesamte Börsenumfeld eher negativ ist, werden wir bestimmt noch stark fallen. Ich verstehe wirklich nicht, wie man die Aktionäre so unwissend, ohne feste Informationen oder generellen Infos im Regen stehen lassen kann. Maximaler Vertrauensverlust. Nur blödes Gelaber auf Messen und Interviews. Bin glücklich, hier bisher nicht nachgekauft zu haben. Jedoch bedauere ich es sehr, hier eine Position geöffnet zu haben (EK 15,02€).
T
Tertullianus, 03.03.2026 15:42 Uhr
1
Freier Fall
T
Tertullianus, 03.03.2026 11:51 Uhr
0

Frank Holtey heute auf LinkedIn, Bla, bla: I came to China to get a clearer view of where AI, robotics, and autonomous systems are heading next. The goal was simple: To understand how fast things are moving and what lessons matter for the next generation of real-world deployments. One takeaway stood out very clearly. While experimentation and technological ambition are everywhere, truly integrated autonomous cooking systems remain rare. I did not encounter anything comparable to what we already run with our CA-1, where robotics, software, and operational workflow function as one deployable platform. That reinforces how differentiated our approach at Circus still is. At the same time, what China does exceptionally well is execution through experimentation. New ideas are tested early, deployed quickly, and improved in practice. Europe tends to move in the opposite order, often slowed by regulation and process before learning even begins. That difference in speed is becoming a strategic factor in AI and robotics. I am heading back to Germany with strong inspiration and even stronger conviction that we are building in exactly the right direction. The real question for Europe is not whether we can build this technology, but whether we can move fast enough.

Absolut. Einfach nur Bla Bla
N
Nikolaus25, 03.03.2026 11:30 Uhr
0
Frank Holtey heute auf LinkedIn, Bla, bla: I came to China to get a clearer view of where AI, robotics, and autonomous systems are heading next. The goal was simple: To understand how fast things are moving and what lessons matter for the next generation of real-world deployments. One takeaway stood out very clearly. While experimentation and technological ambition are everywhere, truly integrated autonomous cooking systems remain rare. I did not encounter anything comparable to what we already run with our CA-1, where robotics, software, and operational workflow function as one deployable platform. That reinforces how differentiated our approach at Circus still is. At the same time, what China does exceptionally well is execution through experimentation. New ideas are tested early, deployed quickly, and improved in practice. Europe tends to move in the opposite order, often slowed by regulation and process before learning even begins. That difference in speed is becoming a strategic factor in AI and robotics. I am heading back to Germany with strong inspiration and even stronger conviction that we are building in exactly the right direction. The real question for Europe is not whether we can build this technology, but whether we can move fast enough.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen