Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
N
Nikolaus25, 03.03.2026 23:01 Uhr
0
Na, welchen Platz Bullwinkel da wohl erzielen wird 😂 🏆 Lernen Sie unsere Finalisten des 𝐓𝐡𝐢𝐧𝐤𝐅𝐖𝐃-𝐀𝐰𝐚𝐫𝐝𝐬 𝟐𝟎𝟐𝟔 kennen! Der ThinkFWD Award wird zum ersten Mal beim diesjährigen ThinkFWD-Summit am 13.3.2026 in Düsseldorf verliehen. 📢 Und bevor es losgeht, sind Sie gefragt: 𝐖𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐳𝐞𝐢𝐜𝐡𝐧𝐞𝐭? Entdecken Sie in unserem Slider spannende Details zu unseren fünf herausragenden Kandidatinnen und Kandidaten. Jeder von ihnen gestaltet die Zukunft aktiv mit, ob im Bereich Unternehmertum, Technologie oder gesellschaftlicher Verantwortung. Erfahren Sie mehr über die Menschen hinter den Ideen!💡 Unsere Finalisten im Überblick: 🔹Dr. Oliver Steinki 🔹Irene Klemm 🔹Heike Freund 🔹Alicia Lindner 🔹Nikolas Bullwinkel 𝐒𝐢𝐞 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧? Geben Sie für Ihren Favoriten einfach eine Stimme ab! 🔗 Unter diesem Link kommen Sie zu unserer Votingseite: https://lnkd.in/daxXynxX Die Abstimmung läuft noch bis zum 12.3.2026 und jede Beteiligung zählt. Machen Sie mit und bestimmen Sie, wer den Award erhält. Die Entscheidung liegt jetzt in Ihren Händen!
T
Tertullianus, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Ca M - beste PPP
U
Un_bekannt12, 03.03.2026 19:51 Uhr
0

Jungs es ist Krieg das bedeutet Öl Energie und Rüstung das läuft

Ach komm schon. Circus hat doch extra einen Defense Bereich gegründet. Mit so einem schicken Container den es niemals geben wird. Und jetzt kommst du... 🤣
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:22 Uhr
0
Jungs es ist Krieg das bedeutet Öl Energie und Rüstung das läuft
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:21 Uhr
0

Eben im Dalwigk angerufen! Da sollte der Ca 1 ab Februar kochen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass er leider nicht geliefert wurde. Er soll im JUNI dann dort kochen

Wenn du das weist dann Verkauf doch wenn ich schon höre sammel Klage jeder Richter wird dir sagen du hast es gewusst warum hast du nicht verkauft?
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:19 Uhr
1

auch hier werden bessere Zeiten kommen, ist ja ein Startup Unternehmen. Noch dazu soll die deutsche Wirtschaft nach dem Krieg florieren

Die deutsche Wirtschaft wird nur florien , wenn es Reformen gibt. Sie wird nicht florieren, wenn wir 6 Millionen Beamte und Staatsbedienstete haben und wir eine Staatsquote von über 50 % schaffen. Dann haben wir Sozialismus. Da sind wir weit weg von wachstum wie viel die Staatsbediensteten den Staat also uns kostet gut, 400 Milliarden ist das ist Gift
J
Joevanni89, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
auch hier werden bessere Zeiten kommen, ist ja ein Startup Unternehmen. Noch dazu soll die deutsche Wirtschaft nach dem Krieg florieren
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich frage erneut nervig nach
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:50 Uhr
0
Zudem darf auch jeder denen Emails schreiben
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Aber eine Frage auf LinkedIn, wieso im Dalwigk noch kein Ca 1 steht oder wieso es immer noch überhaupt keine Äußerungen von Mangal gibt, geschweige denn von einem Franchise mit dem Ca 1 Oder wieso Bullwinkel im Interview bei Aktienlust erzählt hat, man werde in den nächsten Monaten einen deutlichen Sprung nach vorne sehen, obwohl man überhaupt nichts sieht und auch nichts hört. Ooooder was mit HEM ist? Und generell, wie man 200 Roboter irgendwo aufstellen will, wenn die Belieferung mit nur EINEM sich um 6 Monate verspätet. Ich hab ja kein LinkedIn. Aber niemand hält davon ab, diese Fragen an Circus zu stellen
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

Lasst uns auf ihren LinkedIn-Profilen protestieren. Sie müssen endlich begreifen, dass ihnen eine Sammelklage drohen könnte.

Ihnen droht gar nichts. Sie werden einfach Probleme haben. Dass Start Ups Probleme haben, ist nichts Neues. Es könnte beispielsweise an Lieferketten liegen usw. Zudem gibt es keine Sammelklagen in Deutschland. Betroffen von der zu späten Auslieferung des Ca 1 wäre hier auch nur das Dalwigk selbst. Jeder kann nur seine eigenen Rechte geltend machen.
R
Reduwte626, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Lasst uns auf ihren LinkedIn-Profilen protestieren. Sie müssen endlich begreifen, dass ihnen eine Sammelklage drohen könnte.
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Wie kann das sein?!?! Wie kann bei einer angeblichen Serienproduktion so ein Gerät nicht geliefert werden
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Eben im Dalwigk angerufen! Da sollte der Ca 1 ab Februar kochen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass er leider nicht geliefert wurde. Er soll im JUNI dann dort kochen
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:11 Uhr
0
Wow
T
Tertullianus, 03.03.2026 16:11 Uhr
0
Ich bedauere es abartig. Es wirkt so, als würde das Unternehmen hopps gehen. Aber die feiern sich für die Auslieferung genau eines geliehenen Gerätes an Rewe
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen