Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:34 Uhr
0
Und diese LinkedIn Einträge, wo sich für genau 0 verkaufte Ca 1 gefeiert wird, kann man vergessen. Der Kurs lügt nicht
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:33 Uhr
0
Und was soll am "Defence - Bereich" geheim sein? Der CA 1 in einer Kaserne wird wohl kaum ein strategisches Angriffsziel sein. Alles lächerlich. Auf meine Frage, wer die 500 Einheiten bestellt hat und ob es für diese Anzahlungen gebe, wird übrigens auch nicht geantwortet. Und von Mangal und HEM höre und lese ich nix mehr. Es ist ein Desaster bislang
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich hoffe, dass die zittrigen Hände bald alle draußen sind. Dass viele ungeduldig sind und der fallende Kurs nicht schmeckt ist verständlich. Natürlich wären die meisten niedriger eingestiegen, wenn. Das vorhersehbar gewesen wäre. Sollte. Dann aber irgendwann doch ein Rollout kommen, kann es sehr schnell wieder hoch gehen. Circus wird auch nicht gehortet und es ist nur ein Fond investiert.Sollten dann weitere einsteigen wird der Kurs entsprechend steigen. Falls das Volumen langsam aber stetig ansteigt könnte dies die Trendwende anzeigen. Über die Defence Aktivitäten werden wir zuvor kaum was erfahren. Rewe wird im Sommer spruchreif. Mal schauen, wie sich Daimler, auch im Sommer entwickelt. Mangal und Hem sind auch noch in der Pipeline. Kurz und gut, die Entscheidung über den Erfolg wird sich letztlich erst irgendwann im Sommer/ Herbst zeigen.

Der CA 1 im Dalwigk in Ingolstadt sollte im Dezember geliefert werden. Er ist aber nicht da. Er sollte dann bis Februar geliefert werden. Jetzt soll er im JUNI dem Dalwigk geliefert werden. Kann mir jemand erklären, wie ein halbes Jahr Verzögerung bei einer angeblichen Serienproduktion möglich ist? Auf Nachfrage meinerseits erklärt mir Circus übrigens gar nichts dazu.
N
Nikolaus25, 04.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich hoffe, dass die zittrigen Hände bald alle draußen sind. Dass viele ungeduldig sind und der fallende Kurs nicht schmeckt ist verständlich. Natürlich wären die meisten niedriger eingestiegen, wenn. Das vorhersehbar gewesen wäre. Sollte. Dann aber irgendwann doch ein Rollout kommen, kann es sehr schnell wieder hoch gehen. Circus wird auch nicht gehortet und es ist nur ein Fond investiert.Sollten dann weitere einsteigen wird der Kurs entsprechend steigen. Falls das Volumen langsam aber stetig ansteigt könnte dies die Trendwende anzeigen. Über die Defence Aktivitäten werden wir zuvor kaum was erfahren. Rewe wird im Sommer spruchreif. Mal schauen, wie sich Daimler, auch im Sommer entwickelt. Mangal und Hem sind auch noch in der Pipeline. Kurz und gut, die Entscheidung über den Erfolg wird sich letztlich erst irgendwann im Sommer/ Herbst zeigen.
T
Tertullianus, 04.03.2026 14:06 Uhr
0
Ein Desaster. Und auf LinkedIn feiern sie sich selbst. Ist das reine Show? Meint ihr die schwitzen dort oder feiern die wirklich?
J
JohnnyStock, 04.03.2026 13:55 Uhr
0
Wir sind bald bei 5€. Mir reichts. Ich rette was geht. Hoffe der springt nochmal auf 7,5 dann raus hier
T
Tertullianus, 04.03.2026 13:45 Uhr
0
Ist eigentlich egal. Wenn die nix produzieren, ist bald FEIERABEND
K
KönigPrächtig, 04.03.2026 13:44 Uhr
0
Wer kauft nach?
T
Tertullianus, 04.03.2026 13:16 Uhr
0
Was eine Scheiße. Null Kommunikation. Ich sag, die bekommen nix gebacken
R
Reduwte626, 04.03.2026 6:28 Uhr
0

Na, welchen Platz Bullwinkel da wohl erzielen wird 😂 🏆 Lernen Sie unsere Finalisten des 𝐓𝐡𝐢𝐧𝐤𝐅𝐖𝐃-𝐀𝐰𝐚𝐫𝐝𝐬 𝟐𝟎𝟐𝟔 kennen! Der ThinkFWD Award wird zum ersten Mal beim diesjährigen ThinkFWD-Summit am 13.3.2026 in Düsseldorf verliehen. 📢 Und bevor es losgeht, sind Sie gefragt: 𝐖𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐳𝐞𝐢𝐜𝐡𝐧𝐞𝐭? Entdecken Sie in unserem Slider spannende Details zu unseren fünf herausragenden Kandidatinnen und Kandidaten. Jeder von ihnen gestaltet die Zukunft aktiv mit, ob im Bereich Unternehmertum, Technologie oder gesellschaftlicher Verantwortung. Erfahren Sie mehr über die Menschen hinter den Ideen!💡 Unsere Finalisten im Überblick: 🔹Dr. Oliver Steinki 🔹Irene Klemm 🔹Heike Freund 🔹Alicia Lindner 🔹Nikolas Bullwinkel 𝐒𝐢𝐞 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧? Geben Sie für Ihren Favoriten einfach eine Stimme ab! 🔗 Unter diesem Link kommen Sie zu unserer Votingseite: https://lnkd.in/daxXynxX Die Abstimmung läuft noch bis zum 12.3.2026 und jede Beteiligung zählt. Machen Sie mit und bestimmen Sie, wer den Award erhält. Die Entscheidung liegt jetzt in Ihren Händen!

😂
N
Nikolaus25, 03.03.2026 23:01 Uhr
0
Na, welchen Platz Bullwinkel da wohl erzielen wird 😂 🏆 Lernen Sie unsere Finalisten des 𝐓𝐡𝐢𝐧𝐤𝐅𝐖𝐃-𝐀𝐰𝐚𝐫𝐝𝐬 𝟐𝟎𝟐𝟔 kennen! Der ThinkFWD Award wird zum ersten Mal beim diesjährigen ThinkFWD-Summit am 13.3.2026 in Düsseldorf verliehen. 📢 Und bevor es losgeht, sind Sie gefragt: 𝐖𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐳𝐞𝐢𝐜𝐡𝐧𝐞𝐭? Entdecken Sie in unserem Slider spannende Details zu unseren fünf herausragenden Kandidatinnen und Kandidaten. Jeder von ihnen gestaltet die Zukunft aktiv mit, ob im Bereich Unternehmertum, Technologie oder gesellschaftlicher Verantwortung. Erfahren Sie mehr über die Menschen hinter den Ideen!💡 Unsere Finalisten im Überblick: 🔹Dr. Oliver Steinki 🔹Irene Klemm 🔹Heike Freund 🔹Alicia Lindner 🔹Nikolas Bullwinkel 𝐒𝐢𝐞 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧? Geben Sie für Ihren Favoriten einfach eine Stimme ab! 🔗 Unter diesem Link kommen Sie zu unserer Votingseite: https://lnkd.in/daxXynxX Die Abstimmung läuft noch bis zum 12.3.2026 und jede Beteiligung zählt. Machen Sie mit und bestimmen Sie, wer den Award erhält. Die Entscheidung liegt jetzt in Ihren Händen!
T
Tertullianus, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Ca M - beste PPP
U
Un_bekannt12, 03.03.2026 19:51 Uhr
0

Jungs es ist Krieg das bedeutet Öl Energie und Rüstung das läuft

Ach komm schon. Circus hat doch extra einen Defense Bereich gegründet. Mit so einem schicken Container den es niemals geben wird. Und jetzt kommst du... 🤣
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:22 Uhr
0
Jungs es ist Krieg das bedeutet Öl Energie und Rüstung das läuft
Tango89
Tango89, 03.03.2026 19:21 Uhr
0

Eben im Dalwigk angerufen! Da sollte der Ca 1 ab Februar kochen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass er leider nicht geliefert wurde. Er soll im JUNI dann dort kochen

Wenn du das weist dann Verkauf doch wenn ich schon höre sammel Klage jeder Richter wird dir sagen du hast es gewusst warum hast du nicht verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen