Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,845 EUR
-2,34 % -0,140
11:41:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.523
M
Maggi1203, 26. Mär 10:31 Uhr
0
Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 10:28 Uhr
0

Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.

Ja, liefert Circus ab, geht’s schlagartig nach oben. Kommt nichts, schlagartig nach unten 😅
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:27 Uhr
0
Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:26 Uhr
0

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich

Und mit den Ergebnissen den Kurs in die Höhe getrieben. Nix anderes hat Circus gemacht, mit leeren Aussagen den Kurs in die Höhe getrieben.
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:22 Uhr
0

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich

Ja in der eigentlich tat schon. Im Ergebnis ist es genau das gleiche.
T
Tertullianus, 26. Mär 10:21 Uhr
0

Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:20 Uhr
0
Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:15 Uhr
0
Letzter Kurs hier bei BN ist 5,6
T
Tertullianus, 26. Mär 10:14 Uhr
0
Wer die Mail sehen will, bitte einfach privat melden
T
Tertullianus, 26. Mär 10:13 Uhr
1
HEM hat mir geantwortet. Die Antwort ist ähnlich wie die von Mangal. Aber für mich liest es sich nach EINEM Roboter ... Pilot wie bei Rewe?
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:13 Uhr
0

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier

Schwer zu sagen. Wenn dort eine Beratung stattfindet ohne Gerät vor Ort? Vermutlich würden die etwas anders schreiben, wenn da ne Kiste stünde.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 10:13 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Wir sind doch jetzt bereits bei 5,46€. Ich selbst bereue es extrem, da ich auch eine 4-stellige Summe im Sand gesetzt habe, jedoch bleibe ich dabei. Vor 5 Monaten hätte niemand gedacht, dass wir mal bei 5,XX € stehen. Liefert Circus nicht ansatzweise das, was kommuniziert wurde, entwickelt sich das Ganze hier als Scam und die Anleger werden massenhaft fliehen. Dann landen wir mit Leichtigkeit bei 1-2€. Ich hoffe es natürlich nicht und würde mich sehr über eine positive Entwicklung von Circus freuen. Aber ja… die Hoffnung stirbt zuletzt.
T
Tertullianus, 26. Mär 10:10 Uhr
0

https://www.fhe.at/robotik/

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier
B
Botisflock, 26. Mär 10:07 Uhr
0
Boden bei 0€
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:59 Uhr
0
Das ist richtig, dennoch hat sich die Abwärts Dynamik verlangsamt. Aber meine Glaskugel 🔮 kann auch nen Sprung haben…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:56 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Fraglich. So tief war es noch nicht bislang, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen