Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,645 EUR
-5,68 % -0,340
17:28:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.526
T
Tertullianus, 26. Mär 9:54 Uhr
0
https://www.fhe.at/robotik/
T
Tertullianus, 26. Mär 9:56 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Fraglich. So tief war es noch nicht bislang, oder?
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:59 Uhr
0
Das ist richtig, dennoch hat sich die Abwärts Dynamik verlangsamt. Aber meine Glaskugel 🔮 kann auch nen Sprung haben…
B
Botisflock, 26. Mär 10:07 Uhr
0
Boden bei 0€
T
Tertullianus, 26. Mär 10:10 Uhr
0

https://www.fhe.at/robotik/

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:53 Uhr
0

Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 9:45 Uhr
0
Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Hab's ja nicht geglaubt, wie scheiße tief das so schnell geht
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Und weiter abwärts
Drumski
Drumski, 25. Mär 19:31 Uhr
0

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?

Auch da wird es zunächst einen Testlauf geben, falls jemals irgendwelche Kisten hier ankommen…
Drumski
Drumski, 25. Mär 19:00 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Danke! Versetzt mich tatsächlich in Erstaunen. Kannst du mir die Antwort hier über das System schicken?
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Zumal ich expressis verbis gefragt habe, ob es dieses Jahr noch so weit sein wird
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:12 Uhr
0
Keine Ahnung
G
Germantrader2024, 25.03.2026 12:41 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer die Mail lesen will, melde sich privat bei mir
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
1
Weitere Termine und Informationen können sie mir derzeit nicht geben
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,25 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen