Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
22:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.527
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 18:09 Uhr
0

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Da das Dalwigk vertröstet wurde, gehe ich davon aus, dass sie die Dinger nicht produziert bekommen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Auch da scheint sich alles zu verzögern
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
HEM ist wohl EIN Ca 1 geplant
T
Tertullianus, 26. Mär 18:03 Uhr
0

Gab es irgendwelche negativen Infos?

Außer dass sie viel Geld verbrennen und 0,0 verkaufen?
U
Un_bekannt12, 26. Mär 17:52 Uhr
0
Oh man, -15% an einem Tag
U
Un_bekannt12, 26. Mär 17:43 Uhr
0
Gab es irgendwelche negativen Infos?
G
Germantrader2024, 26. Mär 17:14 Uhr
0

Yummy…nochmal 1000 Stück zu 5,50 € eingesammelt. Werde Weihnachten auf euch anstoßen 😜

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 17:08 Uhr
0
Yummy…nochmal 1000 Stück zu 5,50 € eingesammelt. Werde Weihnachten auf euch anstoßen 😜
T
Tertullianus, 26. Mär 17:00 Uhr
0
Abartig
U
Un_bekannt12, 26. Mär 16:43 Uhr
0
Ja, sauber. Wenn -12% heute, wenn das so weitergeht, gehen unter 5 ins WE.
Tango89
Tango89, 26. Mär 15:01 Uhr
0
Respekt an alle die bei dem Chart drin bleiben ich bin längst raus meine nerven haben das nicht mit gemacht sollte der Wert wieder zurück kommen werden die belohnt aber für mich ist das einfach zu heftig gewesen
G
Germantrader2024, 26. Mär 14:24 Uhr
1
Also: Es sind 4 Geräte aktiv. 3 davon bei Rewe. Dort hat man erklärt, dass die Geräte nicht (!) gekauft wurden. Bleibt Meta. Hast du einen Beleg für einen Kauf? Beim Meta-Case wurde darauf hingewiesen, dass man gegenseitig lernen wolle. Spricht bei dieser Konstellation nicht für einen Kauf.
C
Currywurstextrascharf, 26. Mär 14:21 Uhr
0
das wird bald ein Pennystock werden
e
elfabre86, 26. Mär 14:15 Uhr
0
Ihr könntet stand jetzt behaupten, dass keine Geräte ausgeliefert werden. Aktuell auch korrekt, in einem monat vermutlich nicht mehr. Das es keine Verkäufe gibt widerspricht den Verlautbarungen und ist daher stand jetzt BS.
G
Germantrader2024, 26. Mär 14:06 Uhr
0
Doch. Die Geräte sind nur gemietet (oder wurden kostenlos überlassen). Rewe hat genau das bestätigt. Bleibt nur noch Meta. Und auch dort war immer von Testphase und Learning die Rede.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen