Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
22:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.527
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:38 Uhr
0

Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?

https://www.anlegertag-muenchen.de/
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:30 Uhr
0
Ups, jetzt säuft er aber wieder gut ab...
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:29 Uhr
0
Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 15:37 Uhr
0

Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌

Doch, ich geb allen ein Tütchen Ketchup aus! Feste soll man schließlich feiern wie sie fallen, nöch?! 😜 Allen schöne Ferien. Wird schon wieder gen Borden laufen..bissl Geduld muss man leider noch haben. Cheerio der Joe
Tango89
Tango89, 27. Mär 11:26 Uhr
0
Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌
T
Tertullianus, 27. Mär 11:24 Uhr
0

Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.

Pilotprojekt, von Anfang an waren beide Systeme geplant. Von Roll Out bisher auch da keine Rede
R
Reduwte626, 27. Mär 11:16 Uhr
1
Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.
J
Joevanni89, 27. Mär 10:09 Uhr
0

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?

Mit dem Anwalthammer natürlich
U
Un_bekannt12, 27. Mär 10:07 Uhr
0

Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?
T
Tertullianus, 27. Mär 9:35 Uhr
0

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?

Ja, Menschen lieben aber ungesund: Alkohol, Kippen, Schokolade, Kuchen, Überdosis Kaffee, Süßigkeiten usw
J
Joevanni89, 27. Mär 9:23 Uhr
0

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?

Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 9:20 Uhr
0

Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?
J
Joevanni89, 27. Mär 9:11 Uhr
0
Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal
Drumski
Drumski, 27. Mär 9:02 Uhr
0

Dalwigk bekommt Ca 1 im Juni. Bekam auch hier eine E-Mail Einzige Antwort mit Datum

Das müsste ja bedeuten (sofern wir Circus glauben), dass ab Juni Geräte hier sind.
T
Tertullianus, 27. Mär 8:25 Uhr
1
Dalwigk bekommt Ca 1 im Juni. Bekam auch hier eine E-Mail Einzige Antwort mit Datum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen