Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 29. Mär 16:27 Uhr
0

Was soll da auch neues kommen?

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen
U
Un_bekannt12, 29. Mär 15:29 Uhr
0
Was soll da auch neues kommen?
T
Tertullianus, 29. Mär 9:45 Uhr
0
Dafür muss man da hoc News machen
T
Tertullianus, 29. Mär 9:44 Uhr
1
Natürlich kommt da nix Neues
N
Nikolaus25, 28. Mär 22:46 Uhr
0
Wie erwartet kam wohl nicht viel Neues, denn sonst wäre das längst veröffentlicht worden.
J
Joevanni89, 28. Mär 17:23 Uhr
0
Gibt's schon Neuigkeiten?
N
Nikolaus25, 28. Mär 13:16 Uhr
0
Hoffentlich nicht, jetzt sollte heute oder spätestens am 16.04 Klartext geredet werden. Wir werden sehen.
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Und man kann sich als Investor anmelden.

Hab ich versucht. Bekam keine Antwort. Außerdem ist es Bla Bla
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.

Wie lange dauert es deiner Meinung nach, konkrete Verkäufe und Termine für Auslieferungen zu nennen? Denn nur das ändert was am Kurs
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:17 Uhr
0
Und man kann sich als Investor anmelden.
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:16 Uhr
0

Wieso sollten am 16.04.26 mehr Informationen geteilt werden als heute? Beides ist ein einziger PR - Gag

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.
G
Germantrader2024, 28. Mär 11:52 Uhr
0
Nein. Ich bin nicht in München.
T
Tertullianus, 28. Mär 10:44 Uhr
0
Zusätzlich habe ich Mercedes, Rewe, FLC Group und Meta angeschrieben, aber bislang keine Antwort. Die Antworten von Mangal und HEM habe ich ja bereits geteilt.
T
Tertullianus, 28. Mär 10:43 Uhr
0
Ich hab das Dalwigk angeschrieben: Im Juni soll der Ca 1 da erscheinen
T
Tertullianus, 28. Mär 10:42 Uhr
0

Es ist nur doof, dass diese ganzen „Werbe“ Börsenbriefe den Fokus auf diesen Tag legen, denn morgen wird gar nicht so viel passieren. Wichtiger ist der 16.04.. da erwarte ich eher wichtige Informationen. https://www.circus-group.com/quarterly-update

Wieso sollten am 16.04.26 mehr Informationen geteilt werden als heute? Beides ist ein einziger PR - Gag
Drumski
Drumski, 27. Mär 19:37 Uhr
0
@Germantrader2024 Bist du morgen in München dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen