CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.03.2021 16:49 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-feature-product-candidates-including-stem-cell-therapy-for-covid-19-related-acute-respiratory-conditions-at-hc-wainwright-global-life-sciences-conference-march-9-10-301240785.html
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:08 Uhr
0
Naja 1-2 Monate und dann sehen wir wieder die 2€
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:08 Uhr
0
Habe aber ein dursch. Kaufkurs von 1.95 hahahah scheiße
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:07 Uhr
0
Bin jetzt ebenfalls mit 1035 Stück drin
Vamos
Vamos, 25.02.2021 22:47 Uhr
0
Hab bei 1.67 nachgekauft 300stk
h
holdEqtec, 25.02.2021 20:14 Uhr
0
Wie sieht es aus? Wer hat aufgestockt oder wartet ihr noch ab?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.02.2021 6:40 Uhr
0
Morgen ☕😎
Vamos
Vamos, 24.02.2021 11:57 Uhr
0
Also Phase 3 von Mino Lok läuft gerade und die Ergebnisse kommen im April, ist das richtig?
L
Lastbuy, 24.02.2021 9:10 Uhr
0
Wieder schön grün heute!
Vamos
Vamos, 24.02.2021 9:02 Uhr
0
Mooin🤗
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.02.2021 6:12 Uhr
0
Morgen ☕😎
B
BlonderSchöner, 23.02.2021 23:28 Uhr
0
Interessantes Papier, geht das die Tage so weiter?
Ladiesman123
Ladiesman123, 23.02.2021 13:00 Uhr
0
Steigt schon wieder
Salty
Salty, 23.02.2021 10:43 Uhr
0
Wtf geht da Grad ab
Vamos
Vamos, 23.02.2021 10:31 Uhr
0
Gerade eingebrochen auf 1,71 😯
Vamos
Vamos, 23.02.2021 10:29 Uhr
0
Sollte man evtl eher nochmal auf nen Die warten? Oder meint ihr <2€ ist immer noch i.O.? Habe aktuell n EK von 1,33, würde aber gerne nachkaufen da die Position relativ klein ist. Die Aktie wird ja ein klein wenig durch WSB und YT gehyped
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,40 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen