CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
M
MisterSmith007, 01.07.2021 21:15 Uhr
0
Wenn, dann jetzt :)
Sintex
Sintex, 01.07.2021 20:54 Uhr
0
Noch einsteigen jetzt? :-)
L
LiF11, 01.07.2021 16:16 Uhr
0
Okay, danke für die Info....das erklärt dann den Absturz (Gewinnmitnahmen).
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.07.2021 15:23 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-inc-announces-positive-recommendation-by-independent-data-monitoring-committee-to-continue-the-mino-lok-phase-3-trial-as-planned-301324147.html
M
MisterSmith007, 29.06.2021 16:37 Uhr
0
naja egal den Dip lasse ich mir nicht entgehen! :D
M
MisterSmith007, 29.06.2021 16:20 Uhr
0
Geht ganz schön südlich heute, was ist da los?
Kasi77
Kasi77, 25.06.2021 9:55 Uhr
2
Ist es zu spät, Aktien von Citius Pharmaceuticals zu kaufen? https://www.fool.com/investing/2021/06/23/is-it-already-too-late-to-buy-citius-pharmaceutica/
Elli78
Elli78, 23.06.2021 10:26 Uhr
0
Angeblich erst in 6 Monaten hab ich gelesen
B
BigtoB, 22.06.2021 21:26 Uhr
0
Habe gehört das diesen Freitag bereits erste Ergebnisse von Citius präsentiert werden 🤔 Bin gespannt wie es weiter geht nach dem kleinen Dämpfer heute
Elli78
Elli78, 22.06.2021 6:44 Uhr
0
Ne Kasi nehm ich 💪
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 22:07 Uhr
1
Am besten Richtung Norden wie schon den ganzen juni. Habe nichts dagegen Du @Elli 78
pimabetilon
pimabetilon, 21.06.2021 20:25 Uhr
0
Wo wirds hier hingehen?
Vancouver
Vancouver, 21.06.2021 19:55 Uhr
1
oh mann - ging das hoch - ich in der Arbeit - bekomm halt nichts mit - aber danke LiF11 für die Info
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 19:45 Uhr
0
👌😘
Elli78
Elli78, 21.06.2021 14:34 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/central-venous-catheters-cvcs-market-2021-global-leading-players-business-prospects-size-share-future-growth-industry-updates-types-application-developments-and-future-investments-by-forecast-to-2025-2021-06-21
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen