CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11
Kommentare 413
J
Joker1977,
21.05.2024 21:20 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Was fürn Ding?
J
Joker1977,
21.05.2024 21:19 Uhr
1
Wegen dir hab ich hier vorhin reininvestiert 😂😂😂😂 du hast mich angelockt
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 21:17 Uhr
0
Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :)
Danke nochmal Billi1
Billi1,
21.05.2024 21:13 Uhr
1
Les dich mal ein, vielleicht verstehst du was da abläuft.
Ich verstehe es nicht
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-executes-definitive-agreement-to-merge-wholly-owned-subsidiary-with-tenx-keane-acquisition-to-form-publicly-listed-citius-oncology-inc-301965379.html
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 21:11 Uhr
0
Hab nur gesehen das es 180 Mio Aktien gibt und aufstocken empfohlen wird
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CITIUS-PHARMACEUTICALS-IN-37333404/unternehmen/
Billi1,
21.05.2024 21:11 Uhr
0
Du machst doch Werbung 😅
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 21:09 Uhr
0
Von wem erhalten die die Aktien?
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 21:02 Uhr
0
Keiner kann mir sagen warum Citius = Drecksladen?
Bitte seid eine gute Community und sagt mir wieso?
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 20:51 Uhr
0
Hält sich zwischen 0,65 & 0,67.
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 20:44 Uhr
0
Keiner eine Antwort? Andere Daten? …
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 20:32 Uhr
0
Ja dann sagt doch mal warum? -.-
J
Joker1977,
21.05.2024 20:31 Uhr
0
🥸
J
Joker1977,
21.05.2024 20:31 Uhr
0
Drecks Laden hier
x
xI_Hope_Ix,
21.05.2024 20:27 Uhr
0
Wäre gut wenn du das mal erklärst Billi1. Dann weiß ich auch Bescheid
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 9 | Strategy B | -9,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | Strategy B | -9,04 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |