CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
Crazzee
Crazzee, 19.02.2021 10:39 Uhr
0
Dabei
Vamos
Vamos, 18.02.2021 9:33 Uhr
0
Bin auch durch den DD von TheWalrus Street auf YT eingestiegen
Vamos
Vamos, 18.02.2021 9:33 Uhr
0
Red.dit?
K
Kleinwalli, 18.02.2021 2:07 Uhr
0
Wird gerade auf *** gepusht
madmike
madmike, 09.01.2021 21:49 Uhr
0
Ist hier noch wer drinnen?
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 26.06.2020 16:15 Uhr
0
Und raus
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 15:40 Uhr
0
Schorsch was denkst du , hier könnte noch viel mehr gehen oder nicht ?
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 15:16 Uhr
0
Glaub mir muss ich bei Zeiten nochmal nachlegen
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 15:15 Uhr
0
Nano-Cap Citius Pharmaceuticals (NASDAQ: CTXR) springt nach dem Feedback der FDA, dass es den Fast-Track-Status für seine induzierten mesenchymalen Stammzellen zur Behandlung und Verringerung der Schwere des akuten Atemnotsyndroms (ARDS) beantragen könnte, um 18% vor dem Markteintritt auf ein robustes Volumen. bei COVID-19-Patienten. Die Agentur stellte auch Anforderungen an Daten zu Chemie, Herstellung und Kontrolle (CMC) für ihre vorgeschlagenen Versuche. Das Unternehmen beabsichtigt, die Empfehlungen der Aufsichtsbehörde und eine IND-Anwendung im Rahmen des Coronavirus Treatment Acceleration Program weiterzuverfolgen. 😉✌
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 15:14 Uhr
0
News !!!!
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 14:52 Uhr
0
Hi Sili 👍
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 26.06.2020 14:09 Uhr
0
Drin
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 26.06.2020 12:48 Uhr
0
👍🏻
FCINGO
FCINGO, 25.06.2020 22:52 Uhr
0
Hinten raus nochmal schön Gas gegeben und schon im Plus. 😉
FCINGO
FCINGO, 25.06.2020 18:53 Uhr
0
Hab noch 300€ , die könnt man ja mal investieren 😂
Schorsch11
Schorsch11, 22.05.2020 10:54 Uhr
0
https://todaysfive.com/citius-pharmaceuticals-covid-19-licence/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
5 Metaplanet -0,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 Metaplanet -0,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,11 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
Alle Diskussionen