Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
+4,04 % +0,009
10:09:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
m
max4588, 03.07.2025 8:38 Uhr
0
Eins ist klar: Belfort hat Stifte verkauft. Clara liefert Lösungen – mit Sales Buddi.
D
Demokrator, 03.07.2025 9:58 Uhr
0

Bin etwas skeptisch

Das darfst du auch zu Recht sein. Denn diese kleine Startup-Butze ist nach Zahlen nur ein Pump. Quelle: https://sedar-filings-primary.thecse.com/000055546/06277635-00000001-000055546-Clara_FS_Q3_2025_-_April_28-PDF.pdf
D
Demokrator, 03.07.2025 10:02 Uhr
0
Bis die einigermaßen Umsatz verdienen, gewinnt nur das Management.
D
Demokrator, 03.07.2025 10:02 Uhr
0
Wer sich einlesen möchte: https://thecse.com/listings/clara-technologies-corp/sedar-filings/
Stefano62
Stefano62, 03.07.2025 11:01 Uhr
1

Das darfst du auch zu Recht sein. Denn diese kleine Startup-Butze ist nach Zahlen nur ein Pump. Quelle: https://sedar-filings-primary.thecse.com/000055546/06277635-00000001-000055546-Clara_FS_Q3_2025_-_April_28-PDF.pdf

Und was willst du dann hier ??? 🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 03.07.2025 8:09 Uhr
0
Heute 100%
m
max4588, 02.07.2025 21:10 Uhr
2
Clara Technologies mit Nvidia zu vergleichen, ist in etwa so, als würde man ein Dreirad mit einem Tesla-Roadster vergleichen – beide haben Räder, aber bei einem brauchst du noch Stützräder und beim anderen schnallst du dich besser an. Wenn Clara wirklich „das nächste Nvidia“ wäre, dann würde man das nicht auf dubiosen Webseiten lesen – sondern in der „Wall Street Journal“-Titelseite, zwischen Elon Musk und dem Bitcoin-Kurs. 😄
Stefano62
Stefano62, 02.07.2025 18:06 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ... siehe NVIDIA😉👍
M
Madami2012, 02.07.2025 17:06 Uhr
0
Bin etwas skeptisch
m
max4588, 02.07.2025 13:54 Uhr
0
Ich bin ebenfalls über Finanzen.net auf die Firma aufmerksam geworden. Kann jemand Informationen teilen, welches Potenzial das Unternehmen hat? Der Umsatz liegt aktuell bei nahezu null, es gibt lediglich die App Sales Buddi. Die Bewertung beträgt jedoch über 100 Millionen Dollar. Der Kapitalbedarf für das nächste Jahr liegt bei rund 2 Millionen Dollar. Ein nennenswerter Investor scheint bisher nicht an Bord zu sein. Gibt es sonst noch Informationen?
Stefano62
Stefano62, 02.07.2025 10:45 Uhr
0

Moin hier startet die neue Rakete 🚀

Hoffe ich doch!!!😉
Stefano62
Stefano62, 02.07.2025 8:32 Uhr
0
Bin mit 1000 Anteilen eingestiegen 👍😉
R
Ricoderocha885, 01.07.2025 7:59 Uhr
0
Läuft. Ist aber erst der Anfang
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 30.06.2025 7:50 Uhr
1
Moin hier startet die neue Rakete 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen