Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,205 EUR
-2,38 % -0,005
07:28:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
P
Pete69, 10.07.2025 15:47 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch so richtig

besser nicht
G
GT2025, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch so richtig

Ich glaube schon, vor allem, weil wir morgen bei 17 € stehen!
m
mehmetdesouza, 10.07.2025 16:19 Uhr
0
Wie schätzt ihr die realistische Chance der Aktie ein.
G
Giermann, 10.07.2025 16:28 Uhr
0
Meine persönliche Meinung, solange das hier so hoch und runter geht , nicht so gut, vor allem konnte sogar das Unternehmen sich diese Kursentwicklung nicht erklären, ohne signifikanten Entwicklung
V
ValueViking, 10.07.2025 16:37 Uhr
0

Ich glaube schon, vor allem, weil wir morgen bei 17 € stehen!

Super, dann kann ich dich ja verklagen wenn es nicht so kommen sollte.
B
Börsenfisch_07, 10.07.2025 15:42 Uhr
0

Danke für den tip ;-)

Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch so richtig
R
R2D2Semicon, 10.07.2025 15:38 Uhr
0

Was geht bitte bei Bit Mining ab?? 😱🤑🤑

Danke für den tip ;-)
P
Pete69, 10.07.2025 15:34 Uhr
0
Hat jemand von euch die kanadische Finanzaufsicht gemeldet?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 10.07.2025 15:20 Uhr
0
Bin kurz rein und direkt wieder plus minus Null raus. 😄😄😄
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 10.07.2025 15:20 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 14:49 Uhr
0
Was geht bitte bei Bit Mining ab?? 😱🤑🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 14:38 Uhr
0
was soll die bafin denn machen?
R
R2D2Semicon, 10.07.2025 14:32 Uhr
0
Wahnsinn wie es rauf und runter springt. BaFin macht anscheinend gerade Mittagspause?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 14:12 Uhr
0
9,5€ wieder
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 14:08 Uhr
0
Shitstock
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 14:08 Uhr
0
fall auf 5€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen