Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,208 EUR
-0,95 % -0,002
10:46:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
G
GT2025, 10.07.2025 18:35 Uhr
0

Meinst du bei Clara Technologies?

Jawohl!
P
Pete69, 10.07.2025 18:12 Uhr
0

Ich bin gestern mit 6300 bei 7,72 € rein. Hätte fast bei 7,45 die Notbremse gezogen, aber bin jetzt wieder satt im Plus. Die wird heute noch jedenfalls über 10 gehen, wahrscheinlich bis 17. Morgen dann wieder runter auf 9,5 und rauf auf 19, um vor dem Wochenende auf 11 zu gehen. Nächste Woche werden wir 2-3-stellig!

Meinst du bei Clara Technologies?
G
GT2025, 10.07.2025 17:41 Uhr
0
Umsatz wird weniger, ist ein gutes Zeichen!
G
GT2025, 10.07.2025 17:40 Uhr
0

Ich gehe wieder voll rein die wird nochmal explodieren🤪

Ich bin gestern mit 6300 bei 7,72 € rein. Hätte fast bei 7,45 die Notbremse gezogen, aber bin jetzt wieder satt im Plus. Die wird heute noch jedenfalls über 10 gehen, wahrscheinlich bis 17. Morgen dann wieder runter auf 9,5 und rauf auf 19, um vor dem Wochenende auf 11 zu gehen. Nächste Woche werden wir 2-3-stellig!
Asgard123
Asgard123, 10.07.2025 17:31 Uhr
0
Ich gehe wieder voll rein die wird nochmal explodieren🤪
G
GT2025, 10.07.2025 17:15 Uhr
0

Danke für die Einschätzung. Ich bin einer Empfehlung gefolgt und bin eingestiegen. Kann aber aktuelle nicht einschätzen, wie die Entwicklung weiter gehen kann, zumal ich noch unerfahren bin in diesem Feld.

Wie viel Stück: 13?
G
GT2025, 10.07.2025 17:15 Uhr
0

Danke für die Einschätzung. Ich bin einer Empfehlung gefolgt und bin eingestiegen. Kann aber aktuelle nicht einschätzen, wie die Entwicklung weiter gehen kann, zumal ich noch unerfahren bin in diesem Feld.

Wie viel Stück: 13?
G
Gast-755364800, 10.07.2025 17:04 Uhr
0
🤦‍♂️
G
Gast-755364800, 10.07.2025 17:03 Uhr
0
☠️
m
mehmetdesouza, 10.07.2025 16:51 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Ich bin einer Empfehlung gefolgt und bin eingestiegen. Kann aber aktuelle nicht einschätzen, wie die Entwicklung weiter gehen kann, zumal ich noch unerfahren bin in diesem Feld.
V
ValueViking, 10.07.2025 16:37 Uhr
0

Ich glaube schon, vor allem, weil wir morgen bei 17 € stehen!

Super, dann kann ich dich ja verklagen wenn es nicht so kommen sollte.
G
Giermann, 10.07.2025 16:28 Uhr
0
Meine persönliche Meinung, solange das hier so hoch und runter geht , nicht so gut, vor allem konnte sogar das Unternehmen sich diese Kursentwicklung nicht erklären, ohne signifikanten Entwicklung
m
mehmetdesouza, 10.07.2025 16:19 Uhr
0
Wie schätzt ihr die realistische Chance der Aktie ein.
G
GT2025, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch so richtig

Ich glaube schon, vor allem, weil wir morgen bei 17 € stehen!
P
Pete69, 10.07.2025 15:47 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch so richtig

besser nicht
B
Börsenfisch_07, 10.07.2025 15:42 Uhr
0

Danke für den tip ;-)

Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch so richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen