Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2105 EUR
+3,19 % +0,0065
11:11:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
c
comet, 01.08.2025 8:58 Uhr
0
Heute Abend bei 2,80! Denkbar!
c
comet, 01.08.2025 8:57 Uhr
0
Abwärts immer,Aufwärts nimmer! 24000Dollar Can! Umsatz! Im Jahr! 240000 candollar Schulden! Und eine App im Verkauf!
M
Madami2012, 01.08.2025 8:07 Uhr
0
Nur noch abwärts
c
comet, 29.07.2025 23:58 Uhr
0
Der ganze Techmarkt ging in die Kniee. Wird schon wieder. Die verdienen ja ihr Geld 💰 mit euch. Der Schmarotzer frisst den Wirt nicht auf.
M
Madami2012, 29.07.2025 19:03 Uhr
0

Gibt’s hier noch einen Boden?

Ja, bei ca. 1 Euro wahrscheinlich
Alcudia2111
Alcudia2111, 29.07.2025 18:07 Uhr
0
Gibt’s hier noch einen Boden?
k
kronenplatt, 29.07.2025 16:42 Uhr
0
was passiert hier heute ganze Us Markt im Minus
k
kronenplatt, 29.07.2025 13:33 Uhr
0

Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑

Warum spammst du überall rum? Geh zu dein Heidelberger und schau das Sie nicht abstürzt-
L
Lamine90, 29.07.2025 11:57 Uhr
0
Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑
L
Lamine90, 29.07.2025 9:42 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad durch die Decke 🤑🤑
L
Lamine90, 24.07.2025 21:11 Uhr
0
+80% bei The Payments Group und keine Ende in Sicht für morgen, bei steigendem Interesse 🤑🤑
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 24.07.2025 21:00 Uhr
0
Rebound?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen