Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
14:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
G
Geldbörsennews, 01.08.2025 9:45 Uhr
0
Oder heute Abend 3,80
k
kalleballermän, 01.08.2025 9:37 Uhr
0
Konnte man heute schon gut zocken
c
comet, 01.08.2025 8:58 Uhr
0
Heute Abend bei 2,80! Denkbar!
c
comet, 01.08.2025 8:57 Uhr
0
Abwärts immer,Aufwärts nimmer! 24000Dollar Can! Umsatz! Im Jahr! 240000 candollar Schulden! Und eine App im Verkauf!
M
Madami2012, 01.08.2025 8:07 Uhr
0
Nur noch abwärts
c
comet, 29.07.2025 23:58 Uhr
0
Der ganze Techmarkt ging in die Kniee. Wird schon wieder. Die verdienen ja ihr Geld 💰 mit euch. Der Schmarotzer frisst den Wirt nicht auf.
M
Madami2012, 29.07.2025 19:03 Uhr
0

Gibt’s hier noch einen Boden?

Ja, bei ca. 1 Euro wahrscheinlich
Alcudia2111
Alcudia2111, 29.07.2025 18:07 Uhr
0
Gibt’s hier noch einen Boden?
k
kronenplatt, 29.07.2025 16:42 Uhr
0
was passiert hier heute ganze Us Markt im Minus
k
kronenplatt, 29.07.2025 13:33 Uhr
0

Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑

Warum spammst du überall rum? Geh zu dein Heidelberger und schau das Sie nicht abstürzt-
L
Lamine90, 29.07.2025 11:57 Uhr
0
Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑🤑🤑
L
Lamine90, 29.07.2025 9:42 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad durch die Decke 🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen