Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,208
EUR
-0,95 % -0,002
13:17:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.559
calmly,
11.07.2025 9:00 Uhr
0
… na ja, so aus dem Nichts kam der Hype nicht. Die App ist wohl sehr gut angenommen wurden.
calmly,
11.07.2025 8:55 Uhr
1
… trotz allem immer noch 3.700 Prozent im Plus auf 12 Monate.
Fomo kennt keine Regeln.
Da haben sicher einige gut Glück gehabt und nehmen ihre Gewinne natürlich jetzt mit.
M
Madami2012,
11.07.2025 8:38 Uhr
0
Ja, leider. In den Sozialen Medien tummeln sich nach Schätzungen von Marktbeobachtern mehr als 80% "uninformierte Glücksritter", die nicht einmal die wichtigsten Grundlagen des Börsenhandels kennen. Einige wissen nicht einmal. das die Börse weltweit einen Markt darstellt. Das muss man sich einmal vor Augen führen. Unfassbar.
Genau so sieht es aus, wie bereits erwähnt, die Gier des Menschen ist unendlich
D
Demokrator,
11.07.2025 8:30 Uhr
0
Clara hat nicht einmal das Geld, seine App erfolgreich aktiv zu vermarkten.
D
Demokrator,
11.07.2025 8:26 Uhr
0
Ja, leider. In den Sozialen Medien tummeln sich nach Schätzungen von Marktbeobachtern mehr als 80% "uninformierte Glücksritter", die nicht einmal die wichtigsten Grundlagen des Börsenhandels kennen. Einige wissen nicht einmal. das die Börse weltweit einen Markt darstellt. Das muss man sich einmal vor Augen führen. Unfassbar.
Demokrator,
11.07.2025 8:24 Uhr
0
Realistisch betrachtet, ist Clara weniger als 1 Euro/Aktie wert. Nur meine Meinung.
D
Demokrator,
11.07.2025 8:21 Uhr
0
Ende Februar, also nach 9 Monaten des Geschäftsjahres, hatten sie gerade noch 2.800 CAD Cash, einen Umsatz von nur 26.409 CAD und einen Verlust von 165.000 CAD. Es handelt sich demnach um ein Kleinstunternehmen nach Reglement der Behörden in British Columbia. Die australische Butze haben sie für ein Butterbrot und Ei gegen neue Aktien übernommen.
Quelle:
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000055546/06277635-00000001-000055546-Clara_FS_Q3_2025_-_April_28-PDF.pdf
Sergej_Fährlich,
11.07.2025 8:17 Uhr
0
Game Over
D
Demokrator,
11.07.2025 8:14 Uhr
0
Wer sich zu den Fakten informieren möchte:
https://thecse.com/listings/clara-technologies-corp/#quote
D
Demokrator,
11.07.2025 8:10 Uhr
0
Ich persönlich würde Aktien unter CIRO Aufsicht nicht mehr anfassen, bis sich der Fall geklärt hat. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er im Handel jetzt mit seinem Namen unterschreiben will oder nicht.
D
Demokrator,
11.07.2025 8:07 Uhr
0
Die Februar KE wird vermutlich das Ihre dazu tun, dass der Aktienkurs sich wieder normalisiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,98 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,26 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,37 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |