Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2085 EUR
-0,71 % -0,0015
09:40:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
M
Madami2012, 11.07.2025 19:37 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=C2dTJbWGPUw&pp=ygUYY2xhcmEgdGVjaG5vbG9naWVzIGFrdGll
B
Broker112, 11.07.2025 19:23 Uhr
0
100%! Nicht!
M
Madami2012, 11.07.2025 19:08 Uhr
0

Warum kauft man nach die Aktie war bei 16 Cent und ist jetzt bei über 5 Euro immernoch

Die denken alle, dass sie Montag wieder bei 8 oder 12 steht 😀
B
Broker112, 11.07.2025 19:05 Uhr
0
Viel zu viel Risiko
B
Broker112, 11.07.2025 19:05 Uhr
0
Warum kauft man nach die Aktie war bei 16 Cent und ist jetzt bei über 5 Euro immernoch
M
Madami2012, 11.07.2025 18:50 Uhr
0

… noch immer 3.000 % im Plus aufs Jahr hier. Doch Logo, dass da die Gewinne jetzt mal rausschmelzen. Ganz gleich aus welchen Gründen das Teil hier gestiegen ist.

Gewinnmitnahmen ok, aber nicht bei 42% Absturz
calmly
calmly, 11.07.2025 18:47 Uhr
1
… noch immer 3.000 % im Plus aufs Jahr hier. Doch Logo, dass da die Gewinne jetzt mal rausschmelzen. Ganz gleich aus welchen Gründen das Teil hier gestiegen ist.
calmly
calmly, 11.07.2025 18:41 Uhr
0

Märkte kennen Regeln. Und Börse ist Markt. calmly, du enttäuscht mich. Schade.

… ach du. Denkst alles wär in Stein gemeiselt und scheinst kein Gespür für die Neuzeit zu haben. Und? Die 200 % von Sunhydrogen aufs Jahr schon gesichert?
Nakamoto
Nakamoto, 11.07.2025 17:59 Uhr
0
Hobbla
G
Giermann, 11.07.2025 17:34 Uhr
0

Ganz schön ruhig geworden hier? 😀 Alle in Schockstarre die bei 12 gekauft haben?

Bei 12 verkauft und bei 5 eingekauft hahahahha
D
Demokrator, 11.07.2025 17:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, weil du dich nicht informierst. QED.
M
Madami2012, 11.07.2025 16:12 Uhr
0

Naja, wer Research betrieben hat und Foren durchgekämmt hat - eben weil es so heiss war - kam schon morgens nicht daran vorbei, dass es wohl Scam ist. Da war der Kurs bei 11,70 ca. Ich danke demjenigen, der meine 7000 Stück für 11,50 übernommen hat und hoffe, du erholst dich mit nem anderen Invest. LG

😀
V
ValueViking, 11.07.2025 16:10 Uhr
1

Ganz schön ruhig geworden hier? 😀 Alle in Schockstarre die bei 12 gekauft haben?

Naja, wer Research betrieben hat und Foren durchgekämmt hat - eben weil es so heiss war - kam schon morgens nicht daran vorbei, dass es wohl Scam ist. Da war der Kurs bei 11,70 ca. Ich danke demjenigen, der meine 7000 Stück für 11,50 übernommen hat und hoffe, du erholst dich mit nem anderen Invest. LG
M
Madami2012, 11.07.2025 15:53 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden hier? 😀 Alle in Schockstarre die bei 12 gekauft haben?
D
Demokrator, 11.07.2025 13:42 Uhr
0
Spätestens der nächste Finanzbericht des Unternehmens wird den Rest, die sich nicht für Fakten interessieren, aufwecken. Aber vlt. ist die CIRO auch erfolgreich...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,08 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen