Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
+7,60 % +0,0155
22:57:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
B
Br4x, 18.07.2025 17:28 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Zwei Beiträge über deinem 😄
N
Nbk237, 18.07.2025 15:25 Uhr
0

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)

Mal schauen noch 4 minuten...
Rodride
Rodride, 18.07.2025 15:21 Uhr
0

Das ist ein positives Zeichen.

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)
N
Nbk237, 18.07.2025 15:17 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Das ist ein positives Zeichen.
Rodride
Rodride, 18.07.2025 14:55 Uhr
0
Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798
N
Nbk237, 18.07.2025 13:49 Uhr
0
Ich glaube, dass es heute noch steigen wird, ich hab deshalb noch nachgekauft
N
Nbk237, 18.07.2025 13:48 Uhr
0
In der Früh veröffenlicht https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-announces-free-trial-030000799.html
A
AlexLong, 18.07.2025 12:45 Uhr
0
Wäre mit einem Start bei ca. 7,5 CAD zufrieden
A
AlexLong, 18.07.2025 12:43 Uhr
0
Kurs wird schon wieder steigen, immer mit der Ruhe.
A
AlexLong, 18.07.2025 12:43 Uhr
0
Kurs wird schon wieder steigen, immer mit der Ruhe.
L
Lemonaid, 18.07.2025 9:14 Uhr
0
Northern Dynastie in den Keller gefallen.
G
GT2025, 18.07.2025 5:01 Uhr
0
Gleich gehts los! Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 18.07.2025 5:01 Uhr
1

Wir warten einfach mal die nächsten Tage ab. Eine Woche mit mehr als 5 % Steigerung jeden Tag , dann sollte es doch passen. Danach ist alles wieder offen nach oben.

Vielen Dank für diese wissenschaftlich fundierte Analyse!
d
dartrats, 17.07.2025 22:49 Uhr
1
Wir warten einfach mal die nächsten Tage ab. Eine Woche mit mehr als 5 % Steigerung jeden Tag , dann sollte es doch passen. Danach ist alles wieder offen nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen