Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,13 EUR
-0,92 % -0,14
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 13:31 Uhr
0
So hab Pampers angelegt😂😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 13:21 Uhr
0

Cobra 🤣🤣🤣🤣

Das wird nachher fett runter oder hoch gehen😬
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 10:24 Uhr
0

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂

Cobra 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 10:20 Uhr
0

Heute Handel nur bis 19 Uhr?

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂
LFC
LFC, 28.11.2025 9:32 Uhr
1
Heute Handel nur bis 19 Uhr?
Bayer1985
Bayer1985, 28.11.2025 8:34 Uhr
0
Dann könnte uns Matt ein besinnliches Depot zur Weihnachtszeit bescheren
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich will Max Fuckery 🤑🤑🤑
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 7:35 Uhr
0

Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.

Sollen doch dieses Jahr noch kommen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:07 Uhr
0
Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.
N
Nembra, 27.11.2025 22:23 Uhr
0
Schon komisch wie das Chartbild aussieht, wenn die Amis nicht mitspielen. 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2025 22:17 Uhr
0

Morgen BTC 95 wäre nice

https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:663bff335600c:0/
Kasi77
Kasi77, 27.11.2025 17:59 Uhr
2
$CLSK $BTC Der heutige institutionelle Anteil von 95,32 % ist auf den Aktienrückkauf von @CleanSpark_Inc zurückzuführen. Sollten sich die Anteilszahlen in diesem Quartal ähnlich entwickeln, wird es mit Sicherheit spannend
N
Nembra, 27.11.2025 14:23 Uhr
1
Übrigens heute ist Thanks Giving in USA. Also Börse geschlossen
LFC
LFC, 27.11.2025 12:41 Uhr
0
Iren hat auch so eine hohe Shortquote.
n
nurrr, 27.11.2025 12:10 Uhr
0

Kann in beide Richtungen schlagartig gehen. Wer weiß warum so viele short gehen.

Ja, merkwürdig. Macht einen stutzig.
N
Nembra, 27.11.2025 12:01 Uhr
0
Kann in beide Richtungen schlagartig gehen. Wer weiß warum so viele short gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen