Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,21 EUR
+1,06 % +0,16
14:06:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.370
Kasi77
Kasi77, 28.12.2025 23:47 Uhr
0

Besten Dank!

Schließt CLSK seine Kurslücke? Bei CLSK befindet sich eine Kurslücke bei 9,93 $. Diese könnte geschlossen werden. Beachten Sie, dass sich darüber, bei 13,99 $, ebenfalls eine Kurslücke befindet. Am wichtigsten ist, dass wir das Tief von 9,06 $ halten. BTC wirkt hier recht unentschlossen, daher könnte die Kurslücke geschlossen werden. Das Halten des Tiefs vom November ist daher aussagekräftig. Bisher befinden wir uns im wöchentlichen Triple Pink Diamond-Muster, aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Trendwende. Der Kauf von Großinvestoren hat in den letzten Wochen keine Fortsetzung gezeigt. Derzeit tendiert der Kurs unterhalb aller wichtigen Gold-Trends. Der wöchentliche 200-Tage-EMA bei 8,86 $ sollte als Unterstützung dienen, aber wie bereits erwähnt, wollen wir das Tief von 9,06 $ halten.
N
Nembra, 27.12.2025 21:18 Uhr
1

https://newsbit.de/kein-ende-sondern-anfang-bitcoin-zyklus-laut-analyst-auf-den-kopf-gestellt/

Manche Artikel erhalten ein neues Datum und werden neu gepostet. Der hab ich vor Wochen auch schonmal gelesen.
Jerome1975
Jerome1975, 27.12.2025 20:45 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitmain-senkt-die-preise-fuer-bitcoin-mining-hardware-222398/
Bayer1985
Bayer1985, 27.12.2025 20:42 Uhr
0
https://newsbit.de/kein-ende-sondern-anfang-bitcoin-zyklus-laut-analyst-auf-den-kopf-gestellt/
LFC
LFC, 27.12.2025 13:05 Uhr
0
Besten Dank!
Mugi81
Mugi81, 27.12.2025 13:00 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/OvxU1N1n Das gap vom 24.11. liegt bei 9,82$ bis 10,09$ Würde passen wenn es gefüllt wird, dann wäre auch die Imbalance (Vecktorkerze neongrün/grüne Fläche) raus.
LFC
LFC, 27.12.2025 12:09 Uhr
0

Na die 9,20 Euro von L&S klingen doch ganz passend

Ich meine, das Opening Gap liegt noch weiter unten🤔, irgendwas mit 8 USD? Wurde hier vor einiger Zeit gepostet, kann es aber nicht mehr finden.
Bayer1985
Bayer1985, 27.12.2025 12:03 Uhr
0

Ja, da ist noch dieses Sch...Opening Gap. Weiß jemand den genauen Kurs?

Na die 9,20 Euro von L&S klingen doch ganz passend
LFC
LFC, 27.12.2025 11:08 Uhr
0

Kurs müsste ja jetzt bei ca 9,26€ stehen , vielleicht gehts ja jetzt wirklich nochmal auf die 8€ und dann nach oben .

Ja, da ist noch dieses Sch...Opening Gap. Weiß jemand den genauen Kurs?
Bayer1985
Bayer1985, 26.12.2025 22:27 Uhr
0
Stimmt. Traurig aber war. Kann es null abschätzen, wann es in 2026 Mal wieder Richtung 20 Euro gehen könnte. Wahrscheinlich gedanklich abschreiben und einfach liegen lassen
N
NoTrade23, 26.12.2025 22:18 Uhr
0
Kurs müsste ja jetzt bei ca 9,26€ stehen , vielleicht gehts ja jetzt wirklich nochmal auf die 8€ und dann nach oben .
Bayer1985
Bayer1985, 26.12.2025 18:10 Uhr
1
Sollten durchaus Mietverträge für HPC Anlagen liefern
LFC
LFC, 26.12.2025 18:00 Uhr
0

Das ehrt dich sehr . Natürlich nervt es . Wir haben noch eine Woche. @Matt hat was gepostet. Bin mal gespannt ob sie nächste Woche was raushauen . Schließlich warten wir nicht erst seid gestern. Frohe Weihnachten 🌲

Welche News erwartet ihr?
Bayer1985
Bayer1985, 26.12.2025 15:42 Uhr
0
Aber allgemein ein mieser Start für die miner... Mal schauen, wann sich herauskristallisiert, ob man aufs falsche Pferd gesetzt hat oder nicht
Bayer1985
Bayer1985, 26.12.2025 15:37 Uhr
0
Shortquote ist minimal gesunken, aber aktuell geht echt nichts zusammen
Kasi77
Kasi77, 26.12.2025 15:16 Uhr
0
$BTC has 2 decent liquidation clusters right now. On the upside, there's a huge chunk of short liquidations sitting around the $91,000 level. On the downside, there's a decent liquidity cluster around the $86,000 level. Maybe a sweep of upside liquidity before trapping the longs could happen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen