Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,61 EUR
-3,37 % -0,51
18:33:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.418
Wolfi67
Wolfi67, 26.11.2025 8:37 Uhr
0
EPS erwartet: 0.44 EPS erreicht: 0.00 Umsatzerwartung leicht verfehlt. Net income: -0.9M gegenüber 257M im vorigen Quartal Daher sehe ich hier nicht einen super Bericht...
N
NoTrade23, 26.11.2025 8:29 Uhr
0
Echt sinnlos, CLSK legt ein super Bericht hin und die Shortquote geht hoch, CLSK rot, alle anderen Minier grün . So eine Manipulation, dass ist ein Versuch der Leerverkäufer, ihre drohende Verluste zu verhindern . Ich wünsche mir so sehr einen schönen Short Squezze, damit sie endlich mal die Finger von CLSK lassen .
LFC
LFC, 26.11.2025 7:57 Uhr
0
Die hohe Quote hält mich vom Nachkaufen ab. War hier bei Cleans immer so, wenn die Shortquote gestiegen ist, ist der Kurs gefallen.
G
Goodfellas, 26.11.2025 7:36 Uhr
0

Über 30 % Short??? Jemand ne Erklärung dafür? Geht das tatsächlich noch zum 9,80$ Gap? Bei den starken Zahlen? Evtl. BTC-Kursentwicklung? Oder ist es zur Zeit an der Tagesordnung, dass gute Zahlen erstmal runtergemacht werden (s. Zeta etc.)?

Abwarten, charttechnisch passt doch alles noch.BTC muss halt mitspielen.
Jerome1975
Jerome1975, 26.11.2025 7:18 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/konusmenten-usa-weihnachtsgeschaeft-100.html ich rieche eine Zinssenkung😎
LFC
LFC, 26.11.2025 6:12 Uhr
2

$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅

Über 30 % Short??? Jemand ne Erklärung dafür? Geht das tatsächlich noch zum 9,80$ Gap? Bei den starken Zahlen? Evtl. BTC-Kursentwicklung? Oder ist es zur Zeit an der Tagesordnung, dass gute Zahlen erstmal runtergemacht werden (s. Zeta etc.)?
Kasi77
Kasi77, 26.11.2025 5:57 Uhr
0
$CLSK $BTC Fragerunde mit Reggie: @smatthewschultz gab gerade bekannt, dass sie ein zusätzliches Grundstück von über 100 Hektar neben Sandersville für HPC erworben haben ⚡️🔌🏗️
Kasi77
Kasi77, 26.11.2025 5:55 Uhr
2
$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
WALL.E
WALL.E, 25.11.2025 23:18 Uhr
0
Ansonsten kann ich mir die starken Schwankungen nicht erklären aktuell
WALL.E
WALL.E, 25.11.2025 23:17 Uhr
2

Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.

Ui seh ich auch eben. Aber lass Dich davon nicht verwirren. Ggf. Hat das auch mit dem Aktienrückkauf zu tun. Das würde diesen Sprung erklären. Von heute auf morgen gute 10 % weniger Freefloat.
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:13 Uhr
0
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:13 Uhr
0
Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.
H
Honigdachs8, 25.11.2025 23:10 Uhr
0
Finde eigentlich gut dass es nochmal runterkommt. 😅Will noch einige Anteile nachkaufen bis 2030 muss man hier denkenn
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:06 Uhr
0
Spannend. Mal eben -6% in der AH, da hat wohl jemanden etwas im Fall nicht gefallen
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:50 Uhr
0

Ja genau denk ich auch. $ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde

Da spucken wir drüber 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
9 Strategy B -7,65 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen