Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,49 EUR
+1,11 % +0,17
16:48:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.406
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Außer Matt haut einen raus....dann gibs Doppeltopf😂😂😂😂🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:34 Uhr
0
Um 20.00 Uhr MEZ bzw. zur Konferenz um 20.30 Uhr wissen wir mehr
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:21 Uhr
0
Genau....auch die Prognosen für 2026
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:45 Uhr
0
Entscheidend wird sein....wenn der Zinsentscheid positiv ist heute Abend. Was wird Powell auf der Pressekonferenz danach von sich geben
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaube nicht daß wir über 15$ schließen...
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:41 Uhr
0
Bei 89k ist glaub noch nen Gap zu schließen
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:40 Uhr
0
Erst kommt um 15.30uhr the big Short.....
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 12:19 Uhr
1
Entweder die shorties bekommen heute ein Problem oder reiben sich die Hände, kommt wirklich auf die Worte von Pauli an und, ob cleans bald Verträge abliefert
N
NoTrade23, 10.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich beobachte es weiter von der Seitenlinie, habe mich gestern zwar geärgert das ich bei 11,80€ nicht rein bin und die 10% mitgenommen habe, anderseits schreckt mich aktuell die Shortquote ab und BTC tanzt mir auch zu sehr hin und her .
N
Nembra, 10.12.2025 7:57 Uhr
0
Ist schon wieder sehr hoch ne über 30 Prozent. Wir lagen doch mal bei knapp über 20%.
Bayer1985
Bayer1985, 09.12.2025 23:33 Uhr
0
Shortquote bei marketwatch von 32% auf 33% gestiegen
S
Sackfrausen, 09.12.2025 21:54 Uhr
0
Die 15$ nicht gehalten. Mal schauen was morgen geht - ab 20 Uhr MEZ.
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 19:45 Uhr
0
Solange der BTC jetzt wieder das rumdümpeln anfängt wird das nixs
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 19:44 Uhr
0
Hoffe ich
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen

Wehe nicht 😅
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 18:55 Uhr
0
Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,66 %
6 Dax Prognose -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,66 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen