Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,79 EUR
-3,14 % -0,48
07:52:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
N
Nikita68, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2000933632471630131?s=48
Kasi77
Kasi77, 16.12.2025 15:56 Uhr
0
Eine Lücke wurde geschlossen . Die andere ist noch auf
N
Nikita68, 16.12.2025 15:39 Uhr
1

Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.

Da kommst du auch wieder hin.
P
Primavera, 16.12.2025 11:26 Uhr
0
Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.
F
Franz_Josef, 16.12.2025 9:01 Uhr
0
Immer wenn die japanische Nationalbank in den letzten 2 Jahren die Zinsen erhöhte,fiel der Bitcoin,diese Woche könnte es wieder so weit sein
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nasdaq-will-Aktienhandel-auf-23-Stunden-ausdehnen-id30147419.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 8:33 Uhr
0

Ja, nervt langsam wirklich.

So viel zum Thema Jahresendrally . Da ist nicht mehr viel Zeit .
N
Nikita68, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Und wieder einstellig. Wahnsinn.

Ja, nervt langsam wirklich.
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 7:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/asian-markets-drop-wall-st-031944500.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 7:06 Uhr
0
Und wieder einstellig. Wahnsinn.
N
Nembra, 15.12.2025 22:22 Uhr
0
Jemand nochmal irgend eine Erklärung im Netz gefunden, was der Auslöser sein könnte?
WALL.E
WALL.E, 15.12.2025 20:43 Uhr
0

https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V

Alles easy und nur eine Momentaufnahme
N
Nembra, 15.12.2025 19:55 Uhr
0
Jo interessant was der sagt und verständlich. Leider hänge ich persönlich mit genau den tollen zwei "großen" strategy und metaplanet massiv minus. 😅😅
Jerome1975
Jerome1975, 15.12.2025 18:42 Uhr
1
https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V
N
Nembra, 15.12.2025 18:35 Uhr
0
Vielleicht läuft der Abverkauf wieder wie zuletzt über 3-4 Tage. Ich warte mal bis Mittwoch ab und würde eventuell im einstelligen Bereich nachkaufen
N
Nembra, 15.12.2025 18:31 Uhr
0
Und auch nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen