CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
T
TradewindRider, 06.12.2019 14:38 Uhr
0
Täuschung kam wohl schon häufiger bei Clovis vor: https://endpts.com/clovis-ceo-patrick-mahaffy-settles-up-on-sec-charges-of-lying-about-the-roci-data-and-it-wont-cost-much/
Baustelle
Baustelle, 06.12.2019 9:30 Uhr
0
Hält sich noch erstaunlich.. .. aber USA kommen ja noch
R
Ragi79, 06.12.2019 9:30 Uhr
0
Bin bei 12,50 mit der Hälfte raus. Wenn ich das mit der Verhaftung gewusst wäre ich komplett raus. Gibt es da ein Link
Baustelle
Baustelle, 06.12.2019 7:19 Uhr
0
Dann hat sich der Einstieg hier erledigt ...
B
Broodwar, 05.12.2019 22:36 Uhr
0
Spontan würd ich sagen FUD eines Shorties. Die Aktie ist von 3 auf 17 in wenigen Tagen. Ein 50% Pullback oder sogar 2/3 ist nix ungewöhnliches
D
Diddly, 05.12.2019 22:08 Uhr
0
...am besten ein Link, pls.
D
Diddly, 05.12.2019 22:08 Uhr
0
Gibt es eine Quelle zur Verhaftung des CEO?
B
Boersenjunkie77, 05.12.2019 21:34 Uhr
0
Würde ich auch machen, es wird nur schlimmer. Das war kein Scherz mit 3€ wieder.
B
Boersenjunkie77, 05.12.2019 21:27 Uhr
0
Bis es weiter wächst
B
Boersenjunkie77, 05.12.2019 21:27 Uhr
0
Bei SMA bin ich bei 32,8 raus. Das dauert noch
N
Niestetal, 05.12.2019 21:18 Uhr
0
Hier zieh ich morgen die Notbremse . Egal fast 7 Riesen minus
N
Niestetal, 05.12.2019 21:17 Uhr
0
Bin ja schon groß bei SMA Solar investiert
B
Boersenjunkie77, 05.12.2019 21:15 Uhr
0
Lieber Enphase Energy ist viel besser m.M.n. Andere Branche aber Solar wird boomen die nächsten Jahre
N
Niestetal, 05.12.2019 21:11 Uhr
0
Jeden Tag 1 € hoch
N
Niestetal, 05.12.2019 21:11 Uhr
0
War ja auch nicht normal der Anstieg
S
Smarting, 05.12.2019 21:10 Uhr
0
Manipulation? Wie ich es oben bereits geschrieben habe😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen