CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
A
A220, 19.02.2020 19:13 Uhr
0
Ja😉
S
Shabo, 19.02.2020 19:12 Uhr
0
Noch jemand investiert hier ?
N
Niestetal, 07.02.2020 16:09 Uhr
0
Muhahahaha , einmal haben sie mich schon so richtig abgezogen . Nochmal passiert mir das nicht .
A
A220, 07.02.2020 15:58 Uhr
0
eekingalph
A
A220, 07.02.2020 15:57 Uhr
0
Seeking.......
A
A220, 07.02.2020 15:57 Uhr
0
Neues ziel 79$🤘
Karmate1
Karmate1, 07.02.2020 11:03 Uhr
0
Clovis Oncology, Inc. (NASDAQ: CLVS ) legte am Mittwoch bei 11,7 Millionen Aktien 90 Cent oder mehr als 10% auf 9,73 USD zu. Die Bewegung verdrängte die Aktie von einem abnehmenden Keilmuster, in dem sie seit ihrer Dezember-Spitze war. Ein Durchbruch des gleitenden durchschnittlichen Widerstands bei 10,45 USD und das jüngste Double-Top bei 11,15 bis 0,25 USD könnten die Aktie als nächstes auf 13 USD führen.
N
Niestetal, 28.01.2020 19:30 Uhr
0
SMA Solar ist m.M.n. dieses Jahr Risikofrei und könnte bis zu 50% Rendite ergeben
Karmate1
Karmate1, 27.01.2020 18:28 Uhr
0
Wo ist keine risiko
N
Niestetal, 27.01.2020 16:02 Uhr
0
İch nicht mehr , aber nach den herben Verlusten , die ich erlitten habe , reizt es mich schon , wieder einzusteigen . Clovis ist aber meiner Ansicht nach ein großes Risiko invest.
A
A220, 27.01.2020 15:20 Uhr
0
👍
Karmate1
Karmate1, 27.01.2020 14:58 Uhr
0
☝️
S
Shabo, 27.01.2020 14:56 Uhr
0
Ist jemand noch hier investiert?
N
Niestetal, 23.01.2020 23:32 Uhr
0
Hier passiert aber auch nichts mehr !? Ob sich Clovis im Mai wieder erholen wird ?
N
Niestetal, 18.01.2020 21:38 Uhr
0
Weiter runter , oder rauf ??
Karmate1
Karmate1, 17.01.2020 16:12 Uhr
0
Erholung vorbei, es geht weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen