CME GROUP WKN: A0MW32 ISIN: US12572Q1058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,88 EUR
-0,52 % -1,13
19:29:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 62
M
MuMu, 02.02.2026 18:39 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen, mit etwas Glück wissen wir diese Woche dann auch schon was wegen der Dividende 🤑
jann1985
jann1985, 03.02.2026 6:00 Uhr
0

Mittwoch kommen die Zahlen, mit etwas Glück wissen wir diese Woche dann auch schon was wegen der Dividende 🤑

Danke für die Information 😃
M
MuMu, 04.02.2026 13:12 Uhr
1
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2026/2/04/cme_group_inc_reportsfourthconsecutiveyearofrecordannualrevenuea.html
vollinni09
vollinni09, 04.02.2026 13:12 Uhr
1
CME Group Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,77 USD die Analystenschätzungen von 2,75 USD. Umsatz mit 1,65 Mrd. USD über den Erwartungen von 1,64 Mrd. USD.
M
MuMu, 12.02.2026 13:45 Uhr
1
CHICAGO, 12. Februar 2026 /PRNewswire/ -- CME Group Inc., der weltweit führende Derivatemarktplatz, hat heute seine jährliche variable Dividende und die reguläre Dividende für das erste Quartal, die beide am 26. März 2026 an die registrierten Aktionäre zum 10. März 2026 zu zahlen sind, erklärt: Die jährliche variable Dividende auf der Grundlage der Finanzergebnisse von 6,15 $ pro Aktie im Jahr 2025 beläuft sich auf insgesamt etwa 2,2 Milliarden US-Dollar. Regelmäßige Dividende im ersten Quartal von 1,30 $ pro Aktie, eine Steigerung von 5 Cent gegenüber dem vorherigen Niveau von 1,25 $ pro Aktie. Die heute angekündigte variable jährliche Dividende, die auf den Finanzergebnissen für 2025 basiert, wird in Kombination mit den im Jahr 2025 gezahlten vierteljährlichen Dividenden, insgesamt etwa 4,0 Milliarden US-Dollar betragen, was einer Gesamtdividendenrendite von 4,2 % entspricht, basierend auf dem durchschnittlichen Schlusskurs der Aktien im Jahr 2025.
M
MuMu, 02.02.2026 11:05 Uhr
1
Denke diesen Monat, da sie ja im März ausgezahlt werden soll
jann1985
jann1985, 02.02.2026 8:54 Uhr
0
Kann mir jemand die Information verraten, wann der Betrag der Sonderdividendenzahlung den Aktionären mitgeteilt wird? Ich finde in den Medien nichts.
Tom.Frost
Tom.Frost, 10.01.2026 6:27 Uhr
0

Nein, soll im März kommen.

Ah..., vielen Dank für die Info! Das ist an mir vorbeigegangen.
M
MuMu, 09.01.2026 10:21 Uhr
0

https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt. Das bringt mir alles durcheinander 😉

Siehe hier
M
MuMu, 09.01.2026 10:21 Uhr
0
Nein, soll im März kommen.
Tom.Frost
Tom.Frost, 09.01.2026 9:56 Uhr
0
Diesmal keine Sonderdividende im Januar?
vollinni09
vollinni09, 22.10.2025 18:30 Uhr
0
CME Group Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,68 USD die Analystenschätzungen von 2,64 USD. Umsatz mit 1,5 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,53 Mrd. USD.
M
MuMu, 06.02.2025 14:52 Uhr
2
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2025/2/06/cme_group_declaresquarterlydividend.html
m
mrhasebaer, 05.12.2024 16:59 Uhr
3
https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt. Das bringt mir alles durcheinander 😉
M
MuMu, 14.02.2024 15:04 Uhr
2
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/14/cme_group_inc_reportsfourth-quarterandfull-year2023financialresu.html
m
mrhasebaer, 08.02.2024 13:38 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/08/cme_group_declaresquarterlydividend.html Oh... Nur eine 5%ige Erhöhung... Mager mager...
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen