CME GROUP WKN: A0MW32 ISIN: US12572Q1058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,60
EUR
+0,74 % +1,60
22:05:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 62
Caino,
21.02.2026 19:05 Uhr
0
Das ist nicht schlimm
M
MuMu,
13.02.2026 2:51 Uhr
1
7,45$ kommt im März 👍🏻
Herbert1,
12.02.2026 20:13 Uhr
0
Verstehe ich das richtig, daß die Dividende damit im März 6,45 Dollar beträgt?🤔💰😅
M
MuMu,
12.02.2026 13:46 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2026/2/12/cme_group_declaresannualvariabledividendandq12026quarterlydivide.html
M
MuMu,
12.02.2026 13:45 Uhr
1
CHICAGO, 12. Februar 2026 /PRNewswire/ -- CME Group Inc., der weltweit führende Derivatemarktplatz, hat heute seine jährliche variable Dividende und die reguläre Dividende für das erste Quartal, die beide am 26. März 2026 an die registrierten Aktionäre zum 10. März 2026 zu zahlen sind, erklärt:
Die jährliche variable Dividende auf der Grundlage der Finanzergebnisse von 6,15 $ pro Aktie im Jahr 2025 beläuft sich auf insgesamt etwa 2,2 Milliarden US-Dollar.
Regelmäßige Dividende im ersten Quartal von 1,30 $ pro Aktie, eine Steigerung von 5 Cent gegenüber dem vorherigen Niveau von 1,25 $ pro Aktie.
Die heute angekündigte variable jährliche Dividende, die auf den Finanzergebnissen für 2025 basiert, wird in Kombination mit den im Jahr 2025 gezahlten vierteljährlichen Dividenden, insgesamt etwa 4,0 Milliarden US-Dollar betragen, was einer Gesamtdividendenrendite von 4,2 % entspricht, basierend auf dem durchschnittlichen Schlusskurs der Aktien im Jahr 2025.
vollinni09,
04.02.2026 13:12 Uhr
1
CME Group Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,77 USD die Analystenschätzungen von 2,75 USD. Umsatz mit 1,65 Mrd. USD über den Erwartungen von 1,64 Mrd. USD.
M
MuMu,
04.02.2026 13:12 Uhr
1
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2026/2/04/cme_group_inc_reportsfourthconsecutiveyearofrecordannualrevenuea.html
MuMu,
02.02.2026 18:39 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen, mit etwas Glück wissen wir diese Woche dann auch schon was wegen der Dividende 🤑
M
MuMu,
02.02.2026 11:05 Uhr
1
Denke diesen Monat, da sie ja im März ausgezahlt werden soll
jann1985,
02.02.2026 8:54 Uhr
0
Kann mir jemand die Information verraten, wann der Betrag der Sonderdividendenzahlung den Aktionären mitgeteilt wird? Ich finde in den Medien nichts.
M
MuMu,
09.01.2026 10:21 Uhr
0
https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt. Das bringt mir alles durcheinander 😉
Siehe hier
Tom.Frost,
09.01.2026 9:56 Uhr
0
Diesmal keine Sonderdividende im Januar?
vollinni09,
22.10.2025 18:30 Uhr
0
CME Group Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,68 USD die Analystenschätzungen von 2,64 USD. Umsatz mit 1,5 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,53 Mrd. USD.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,94 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |