CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 28.10.2025 9:42 Uhr
0

Bei 0,80 liegt meine Buy-Order, ich nehme deine gerne ab. :-)

Hoffe nicht
G
Grbesa1, 28.10.2025 9:43 Uhr
0
Gestern Volumen heute tot ⚰️
M
Michawl, 28.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich bin raus, euch noch viel glück.
M
Michawl, 28.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich bin raus, euch noch viel glück.
N
Nico105, 28.10.2025 9:39 Uhr
0

SL bei 0,80€ wenn’s da runter geht bin ich raus

Bei 0,80 liegt meine Buy-Order, ich nehme deine gerne ab. :-)
H
Hitwisser, 28.10.2025 9:39 Uhr
0

Na ich für 1€

0,10€ kann schon viel sein, von rot im Depot zu grün.
DerSturm
DerSturm, 28.10.2025 9:37 Uhr
0

Und ich habe mir einen kleinen Posten für 1,10€ ins Depot gelegt. Grrrr !!!

Na ich für 1€
G
Grbesa1, 28.10.2025 9:36 Uhr
0
SL bei 0,80€ wenn’s da runter geht bin ich raus
J
JoeLeTrump, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

200 mio

Na dann warten wir doch mal, der Pre geht ja noch 5 Stunden!
Böserjunge
Böserjunge, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

Leute hier reagieren auf jeden kleinen Kursumstieg haha. Bisschen geduldigen leute. Das ist normal, kann doch nicht wie ein linial hochgehen. DAs geht safe sehr hoch. habe extra nicht rausgezogen

Begründung bitte🚨
G
GT2025, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
6,125
G
Grbesa1, 28.10.2025 9:32 Uhr
0

Wieviel war es gestern im PreMarket?

200 mio
Ernie76
Ernie76, 28.10.2025 9:31 Uhr
0

Und ich habe mir einen kleinen Posten für 1,10€ ins Depot gelegt. Grrrr !!!

Normal Amis nehmen immer Gewinne raus und nutzen wieder den günstigsten Kurs, gewöhnt man sich dran 😅🤷
AMK2020
AMK2020, 28.10.2025 9:31 Uhr
0
Bei 0.70 kann man eine Position einsteigen und dann beo 0.50 wieder
J
JoeLeTrump, 28.10.2025 9:28 Uhr
0

Erst 1 mio Volumen gestern 1 Milliarde

Wieviel war es gestern im PreMarket?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen