CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
%
G
Grbesa1, 27.10.2025 23:03 Uhr
0
AH 24minus oh Mann
Trading989
Trading989, 27.10.2025 23:02 Uhr
0
Warum geht ihr schon ins Bett 😕
T
ThmsK, 27.10.2025 23:02 Uhr
0
Bei BYND haben anfangs auch alles gezittert, ob 1,X€ ein guter EK ist. Am Ende war der Kurs bei 7,X€. Ob das hier möglich ist, werden wir sehen, aber ein bisschen Vertrauen und etwas mehr Durchhaltevermögen schadet nie.
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 23:01 Uhr
0

Ebenfalls eine gute Nacht

Ich auch
U
USC, 27.10.2025 22:59 Uhr
0

Ich bleibe drin, wie sehen uns morgen früh. Hoffentlich mit guter Laune! Gute Nacht Leute und viel Erfolg 💪

Ebenfalls eine gute Nacht
P
Peter197, 27.10.2025 22:57 Uhr
0
Ich bleibe drin, wie sehen uns morgen früh. Hoffentlich mit guter Laune! Gute Nacht Leute und viel Erfolg 💪
M
Martina909, 27.10.2025 22:56 Uhr
0

Leider 1,04 🫣

Dann wirst du noch etwas leiden, könnte noch etwas dippen,aber auch lange Sicht bestimmt kein schlechter Deal
P
Phlipie, 27.10.2025 22:54 Uhr
0

Kommt drauf an wann du rein bist 😀

Leider 1,04 🫣
Trading989
Trading989, 27.10.2025 22:53 Uhr
0

Sicher? Wie ist deine Meinung mit halten über Nacht? 😁

Kommt drauf an wann du rein bist 😀
U
USC, 27.10.2025 22:53 Uhr
0

Seit deiner Empfehlung vor paar Minuten 😁

Ich würde nie Stock Witz empfehlen 😅😂 Ich nutze / lese das nur zur Unterhaltung
P
Phlipie, 27.10.2025 22:52 Uhr
0

Sehe grad, du bist ja auch bei Stock Witz unterwegs 🤣

Seit deiner Empfehlung vor paar Minuten 😁
U
USC, 27.10.2025 22:51 Uhr
0

Sicher? Wie ist deine Meinung mit halten über Nacht? 😁

Sehe grad, du bist ja auch bei Stock Witz unterwegs 🤣
Bullish555
Bullish555, 27.10.2025 22:49 Uhr
3

Wow innerhalb paar Minuten neue Gesichter hier ✌️

Sind ja nicht dumm, renommierte häuser setzen das Kursziel auf 5,20 ... Natürlich will ich das Geld
P
Phlipie, 27.10.2025 22:47 Uhr
0

Beyond Meat 2.0 in Progress, aber hier steckt was dahinter 😉

Sicher? Wie ist deine Meinung mit halten über Nacht? 😁
Bullish555
Bullish555, 27.10.2025 22:47 Uhr
0
Eben auch gesehen das das Kurziel hochgesetzt wurde. Bis 5,20 Dollar ist noch Luft 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen