CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
GT2025, 28.10.2025 8:27 Uhr
0
🚀
J
JoeLeTrump, 28.10.2025 8:26 Uhr
0

25% plus 😂🚀

0,8 er EK? Schön, das könnte was werden!
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:25 Uhr
0
25% plus 😂🚀
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:24 Uhr
0
1,20$ gleich grün von AH
G
GT2025, 28.10.2025 8:22 Uhr
0

Auf den fahrenden Zug aufspringen

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke. Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme!
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:21 Uhr
0
1,16$
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:21 Uhr
0
Hoffentlich
W
WG90, 28.10.2025 8:20 Uhr
1

Was machen Amis um 9

Auf den fahrenden Zug aufspringen
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:19 Uhr
0
Was machen Amis um 9
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:19 Uhr
0
Boooommm
W
WG90, 28.10.2025 8:18 Uhr
0

ISt das negativ oder positiv?

Wie man es sehen will....so gut wie keine shorter drauf...kann also nach oben steigen... Von einem short squeeze auf 10 euro oder so sollte man aber nicht ausgehen
x
x3Tim, 28.10.2025 8:16 Uhr
0

Geile Antwort 🙈 Unter 1% !

ISt das negativ oder positiv?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:15 Uhr
0

Ja dann hör auf Aussagen von Leuten zu hinterfragen. Wenn der oder die eine seit Anfang an dabei ist, dann gönn es der Person.

Hinterfrage gerne denn einige labern nur was von Kursen 6 $ bla bla . Kann jeder sein Geld verdienen hab nichts dagegen .
DerSturm
DerSturm, 28.10.2025 8:15 Uhr
0
Warte doch bis alle da sind
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:14 Uhr
0
Stark
P
Peter197, 28.10.2025 8:14 Uhr
0
Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen