CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Mit meinen 1000 Stück und einem EK von 7 Euro bin ich aber gut bedient
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Ich habe heute beim Frühstück kalte Füße bekommen. Habe die Kauforder beim Müsli essen gelöscht. 🤷
sgarleos
sgarleos, 15.03.2022 15:48 Uhr
0
Bei mir hat es geklappt 4.52 220 Stück, der Physio hat auch bekommen, denke ich.
VesileVesila
VesileVesila, 15.03.2022 15:34 Uhr
0
Ok... brauche noch 150% bis zum ek 😡
VesileVesila
VesileVesila, 15.03.2022 15:32 Uhr
0
Träume ich 😲😲😲😲
M
MarkusWW, 15.03.2022 15:27 Uhr
0
das ist ein starkes Signal, damit sollte der Boden beim Kurs mit 5 $ gefunden sein - jetzt können wir gerne wieder in Richtung der 10 $ gehen :-)
Physio300
Physio300, 15.03.2022 14:52 Uhr
0
Codx kauft.....
Physio300
Physio300, 15.03.2022 14:51 Uhr
0
Cody Kauf Aktien im Wert von 30 Mio zurück💪 https://news.codiagnostics.com/2022-03-15-Co-Diagnostics,-Inc-Announces-Authorization-of-30-Million-Share-Repurchase-Program
M
MarkusWW, 15.03.2022 14:49 Uhr
0
Mit Blick auf den aktuellen Kurs hoffe ich, dass ihr zu 4,55 EUR zum Zug gekommen seid. Ich hab "leider" schon zu viele....
sgarleos
sgarleos, 14.03.2022 22:40 Uhr
0
Oh gott, dan habe ich ja 2080 Stück 😂
sgarleos
sgarleos, 14.03.2022 22:38 Uhr
0
Das glaube ich auch, brauche ich zwar nicht, aber egal, dann zocken wir halt ein bisschen ✋😉
Physio300
Physio300, 14.03.2022 21:28 Uhr
0
Sgarleos, ich denke wir werden morgen früh bedient bei 4,55 Euro. Da wir uns schon jemand füttern. Schau dir den aktuellen spread an.
Physio300
Physio300, 14.03.2022 21:22 Uhr
0
In NY ist schon Feierabend. Die haben schon Sommerzeit. Deswegen das kleine Volumen jetzt auch bei uns im bid/ask
Physio300
Physio300, 14.03.2022 21:20 Uhr
0
Ok jetzt gerade liegen ganz wenige auf Tradegate..... Vorführeffekt 😂... Aber ganz oft ist es so wie ich geschrieben habe
Physio300
Physio300, 14.03.2022 21:18 Uhr
0
Mal eine Verständnisfrage....warum liegen bei uns in Europa auf Tradegate mehrere Tausend Aktien im "Geld" und "Brief" und auf Nasdaq nur einige Hundert? Woher kommen die Aktien, die bei uns gehandelt werden?
Physio300
Physio300, 14.03.2022 21:16 Uhr
0
Es ist jetzt aktuell, ganz kurzfristig ein Zock auf die Zahlen, die nächste Woche kommen. Bei einem guten bounce will ich einen Teil verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen