CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
aburnme
aburnme, 27.07.2022 16:23 Uhr
0
Wir kommen einfach nicht dauerhaft über die 6 $. Prallt immer wieder ab. Es sollten mal wieder News kommen um endlich die 6 hinter uns zu lassen 🤛🏽
Physio300
Physio300, 26.07.2022 18:27 Uhr
0
Bist du hier investiert Waldi?
Physio300
Physio300, 26.07.2022 18:26 Uhr
0
Die schreiben seit Ausbruch der Pandemie extrem gute Gewinne Waldi. Keine Schulden und 100 Mio USD Cash in der Schublade. Leider ist die Aktie in den Fängen der Shortseller. Hat man gestern gut gesehen. Der Anstieg wurde gleich runtergeprügelt. 60% Shortquote gestern!
KapHeinz
KapHeinz, 26.07.2022 9:47 Uhr
0
📌
W
Waldi04, 26.07.2022 8:29 Uhr
0
Chart sieht vergleichsweise gesund aus und schreiben schon Gewinne - läuft noch unterm Radar.
Physio300
Physio300, 25.07.2022 21:03 Uhr
1
Jetzt geht's los Leute. Ich glaube morgen kommt etwas.
Physio300
Physio300, 25.07.2022 17:56 Uhr
0
Diesmal in Chicago https://news.codiagnostics.com/2022-07-20-Co-Diagnostics,-Inc-to-Host-Booth-at-AACC-Held-July-24-28-in-Chicago
Physio300
Physio300, 25.07.2022 17:54 Uhr
1
Morgen will Dwight Mal wieder an seinem Limonadenstand auf einer Konferenz über die Box sprechen. Hoffentlich erfahren wir etwas neues.
UncleB
UncleB, 24.07.2022 18:25 Uhr
0
👀
M
MagicDave, 24.07.2022 11:34 Uhr
0
Scheint ja ein Stück weit so zu sein.😔
Torofeo
Torofeo, 23.07.2022 20:56 Uhr
0
Dafür müssten die Fälle von Affenpocken sehr stark zulegen
M
MagicDave, 23.07.2022 20:40 Uhr
0
Na mal sehen,ob das was wird und unseren Kurs mal auf einen ordentlichen Stand bringt.
Torofeo
Torofeo, 23.07.2022 20:19 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/who-affenpocken-109.html
Torofeo
Torofeo, 23.07.2022 20:18 Uhr
0
WHO erklärt Affenpocken zur internationalen Notlage. Analog wie das Coronavirus. Dürfte dann hoffentlich für Codx nen Schub geben nächste Woche.
Physio300
Physio300, 21.07.2022 11:30 Uhr
0
Virtuelle Hauptversammlung findet am 31.8 statt.
Torofeo
Torofeo, 13.07.2022 22:42 Uhr
0
Ich hab Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen