CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,114 EUR
-5,67 % -0,127
20:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
E
Element80, 18.02.2026 5:55 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/codexis-aktie-meilensteine-voraus/
E
Element80, 10.02.2026 19:19 Uhr
0
https://www.quiverquant.com/news/Codexis+Inc.+Achieves+ISO+9001%3A2015+Certification+for+Quality+Management+Excellence
E
Element80, 09.02.2026 10:35 Uhr
0
Analysts Expect Breakeven For Codexis, Inc. (NASDAQ:CDXS) Before Long https://share.google/DB6fEwBngzSnar90V
E
Element80, 07.02.2026 19:17 Uhr
0
https://www.openpr.com/news/4373326/enzyme-engineering-market-to-get-an-explosive-growth-novozymes
E
Element80, 06.02.2026 9:25 Uhr
0
Aberdeen Group plc erweitert Beteiligung an Codexis Inc. um signifikante https://share.google/7ut3oHrtOdPnmtk6u
E
Element80, 06.02.2026 9:24 Uhr
0
Wie Codexis die pharmazeutische Biokatalyse neu definiert | Pharmazeutische Technologie https://share.google/xwEQtjfdmvJFOuMyv
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 09.11.2025 19:51 Uhr
1
Hmm, gute Frage… Normalerweise müsste die Aktie morgen durch die Decke gehen, allerdings weiß man bei den Amis nie , was die vorhaben 😁
LFC
LFC, 08.11.2025 19:59 Uhr
0

👀 Codexis signals transformation to full-service manufacturing innovator with ECO Synthesis platform

Wie schätzt du die Meldung ein?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 07.11.2025 22:44 Uhr
0
👀 Codexis signals transformation to full-service manufacturing innovator with ECO Synthesis platform
U
UT1987, 01.03.2025 2:40 Uhr
0
Was passiert hier Grade?
cochevara
cochevara, 14.12.2023 17:02 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/en/news-release/2023/12/13/2795871/24825/en/Codexis-Announces-Achievement-of-Gram-scale-Synthesis-with-its-ECO-Synthesis-Platform.html https://www.globenewswire.com/en/news-release/2023/12/13/2795874/24825/en/Codexis-and-Aldevron-Enter-Exclusive-Licensing-Agreement-for-Codex-HiCap-RNA-Polymerase.html
S
Sonnphil, 30.11.2023 22:04 Uhr
0
Dabei ... mal schauen was wird.
LFC
LFC, 14.09.2023 12:53 Uhr
0

@Wiolant: habe vor ein paar Wochen Avalo gekauft bei 0,089€ - hast du mitbekommen dass die in zwei Tagen über 200 % machten?

Glückwunsch! Hast du vielleicht noch so eine Rakete auf deiner Watchlist?
Wiolant
Wiolant, 14.09.2023 12:39 Uhr
0

@Wiolant: habe vor ein paar Wochen Avalo gekauft bei 0,089€ - hast du mitbekommen dass die in zwei Tagen über 200 % machten?

Nee. Leider nicht
M
Mampf53, 14.09.2023 12:19 Uhr
1
@Wiolant: habe vor ein paar Wochen Avalo gekauft bei 0,089€ - hast du mitbekommen dass die in zwei Tagen über 200 % machten?
M
Mampf53, 14.09.2023 12:17 Uhr
1

Die werden zum Ende des Jahres stark ansteigen. Wenn sie ihre Versprechungen mit der Vorführung einhalten

Gehen wir mal davon aus dass alles nach Plan läuft. Ich danke dir für deine Antwort.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen