CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,113 EUR
-5,71 % -0,128
20:36:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
E
Element80, 18.02.2026 5:57 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/02/17/3239363/0/en/Codexis-to-Participate-in-TD-Cowen-46th-Annual-Health-Care-Conference.html
E
Element80, 18.02.2026 5:55 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/codexis-aktie-meilensteine-voraus/
E
Element80, 10.02.2026 19:19 Uhr
0
https://www.quiverquant.com/news/Codexis+Inc.+Achieves+ISO+9001%3A2015+Certification+for+Quality+Management+Excellence
E
Element80, 09.02.2026 10:35 Uhr
0
Analysts Expect Breakeven For Codexis, Inc. (NASDAQ:CDXS) Before Long https://share.google/DB6fEwBngzSnar90V
E
Element80, 07.02.2026 19:17 Uhr
0
https://www.openpr.com/news/4373326/enzyme-engineering-market-to-get-an-explosive-growth-novozymes
E
Element80, 06.02.2026 9:25 Uhr
0
Aberdeen Group plc erweitert Beteiligung an Codexis Inc. um signifikante https://share.google/7ut3oHrtOdPnmtk6u
E
Element80, 06.02.2026 9:24 Uhr
0
Wie Codexis die pharmazeutische Biokatalyse neu definiert | Pharmazeutische Technologie https://share.google/xwEQtjfdmvJFOuMyv
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 09.11.2025 19:51 Uhr
1
Hmm, gute Frage… Normalerweise müsste die Aktie morgen durch die Decke gehen, allerdings weiß man bei den Amis nie , was die vorhaben 😁
LFC
LFC, 08.11.2025 19:59 Uhr
0

👀 Codexis signals transformation to full-service manufacturing innovator with ECO Synthesis platform

Wie schätzt du die Meldung ein?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 07.11.2025 22:44 Uhr
0
👀 Codexis signals transformation to full-service manufacturing innovator with ECO Synthesis platform
U
UT1987, 01.03.2025 2:40 Uhr
0
Was passiert hier Grade?
cochevara
cochevara, 14.12.2023 17:02 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/en/news-release/2023/12/13/2795871/24825/en/Codexis-Announces-Achievement-of-Gram-scale-Synthesis-with-its-ECO-Synthesis-Platform.html https://www.globenewswire.com/en/news-release/2023/12/13/2795874/24825/en/Codexis-and-Aldevron-Enter-Exclusive-Licensing-Agreement-for-Codex-HiCap-RNA-Polymerase.html
S
Sonnphil, 30.11.2023 22:04 Uhr
0
Dabei ... mal schauen was wird.
LFC
LFC, 14.09.2023 12:53 Uhr
0

@Wiolant: habe vor ein paar Wochen Avalo gekauft bei 0,089€ - hast du mitbekommen dass die in zwei Tagen über 200 % machten?

Glückwunsch! Hast du vielleicht noch so eine Rakete auf deiner Watchlist?
Wiolant
Wiolant, 14.09.2023 12:39 Uhr
0

@Wiolant: habe vor ein paar Wochen Avalo gekauft bei 0,089€ - hast du mitbekommen dass die in zwei Tagen über 200 % machten?

Nee. Leider nicht
M
Mampf53, 14.09.2023 12:19 Uhr
1
@Wiolant: habe vor ein paar Wochen Avalo gekauft bei 0,089€ - hast du mitbekommen dass die in zwei Tagen über 200 % machten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
6 Strategy B -2,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
5 Strategy B -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen