COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,22 EUR
-0,09 % -0,07
12:06:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 221
A
Abfahrt, 13.11.2025 10:06 Uhr
2

Das stimmt. Aber gerade in Korrekturen sind solche Aktien doch normalerweise gefragter und stabiler. Die Aktie "korrigiert" inzwischen auch schon seit über einem Jahr.

Das sehe ich eigentlich genauso! Deswegen sammele ich zurzeit „defensive“ korrigierte Werte ala Colgate, Proctor Gamble, General Mills, Pepsi, Clorox usw ein. Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht. Dividenden kommen auf jeden Fall.:)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 9:04 Uhr
1

Denke auch, dass langfristig CP eine sehr gute Sache ist. Aber eben nur für Value Investoren mit langem Atem. Denn die Korrektur am Markt wird kommen. Immer mehr Zeichen sind dafür zu erkennen.

Das stimmt. Aber gerade in Korrekturen sind solche Aktien doch normalerweise gefragter und stabiler. Die Aktie "korrigiert" inzwischen auch schon seit über einem Jahr.
Paddy90
Paddy90, 12.11.2025 12:38 Uhr
0
Denke auch, dass langfristig CP eine sehr gute Sache ist. Aber eben nur für Value Investoren mit langem Atem. Denn die Korrektur am Markt wird kommen. Immer mehr Zeichen sind dafür zu erkennen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:43 Uhr
1
Bin auch bei 66 erstmalig rein. Mit längerer Haltedauer sollte sich das mit den Dividenden lohnen.
A
Abfahrt, 11.11.2025 17:14 Uhr
0
Jahre auf der Watchlist. Ich bin heute mal eingestiegen. Eigentlich eine stabile Aktie mit regelmäßiger Dividende.:)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.11.2025 8:38 Uhr
0
Läuft schon erstaunlich lange schlecht. Vielleicht braucht es eine stärkere Marktkorrektur, damit solche Werte wieder in den Fokus geraten.
H
Hoax123, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Basiskonsum, pharma usw möchte derzeit einfach nicht. Heute mal eine erste Position hier. Kommen auch wieder andere Zeiten...
Paddy90
Paddy90, 29.10.2025 22:01 Uhr
1
Für mich könnt die Aktie noch auf 70$ fallen, dann kaufe ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 13:57 Uhr
0
Keinerlei Erholung erkennbar bisher. Die Aktie kommt von 90 Euro runter, ist doch nicht mehr wirklich teuer.
Paddy90
Paddy90, 23.10.2025 18:47 Uhr
0
Da musst du wenn schon dir den usd ansehen
Paddy90
Paddy90, 23.10.2025 18:47 Uhr
0
Das kannst du bei der US Aktie gar nicht sagen.
Iwasson
Iwasson, 06.10.2025 21:55 Uhr
0
65€ sollte der Boden sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen