Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
7iva,
02.12.2025 15:57 Uhr
1
Sehr schön. Freut mich, dass eventuell jemand hier short gegangen ist zum Gap.
Jetzt im Bereich 58.00- 58.30 sollten wieder neue Käufer dazu kommen.
Also auf ein mögliches Reversal achten.
Budenzauber,
02.12.2025 15:44 Uhr
1
Vielen Dank für Öl 7iva:)!
Budenzauber,
02.12.2025 15:10 Uhr
0
Und Silber hat leider doch noch Lust.
Budenzauber,
02.12.2025 14:51 Uhr
0
WTI scheint auf dem Weg das GAP zu schließen.
7iva,
02.12.2025 12:56 Uhr
1
Bin jetzt raus bei der 430 und beobachte jetzt, ob er tatsächlich weiter auf die 660 steigen wird.
Ansonsten warte ich wieder auf ein weiteres Signal, um Short einzusteigen.
Bereich 490-510 wäre z.B. ein möglicher Kandidat.
Woops,
02.12.2025 12:28 Uhr
1
Jetzt könnte es zur zweiten Schulter der SKS kommen. Gehe nochmal short ab 57,5
Budenzauber,
02.12.2025 11:47 Uhr
2
Ich wollte mich mal bei 7iva für ihre Arbeit hier bedanken!
Woops,
02.12.2025 10:47 Uhr
1
Könnte noch passieren. Wie gesagt wird am lvl 56,63 abgewiesen. Demnach ist ein hochlaufen auf 57,5 -57,8 noch möglich
Budenzauber,
02.12.2025 10:44 Uhr
0
Nicht erstmal hoch wegen der SKS?
Woops,
02.12.2025 10:42 Uhr
1
Silber wird z.Z. am 0.5 Fib abgewiesen. Dieses liegt bei 56,63. Zumindest am Fib das ich eingezeichnet hab 😅. Falls es durch geht sollte es Richtung 55,7 und danach 54.4 laufen. Bitte korrigieren falls das nicht hinkommt.
7iva,
02.12.2025 9:34 Uhr
1
Hey,
heutiges Momentum am Vormittag ist bärisch -> short.
Key-Level: 4 215 - 4218 und die 4 225.
Bleibt er jetzt darunter, so sehe ich mögliche Ziele unten die:
4 200 und 4 185- 4 180.
7iva,
02.12.2025 8:58 Uhr
0
Das Gap wurde gestern übrigens noch nicht geschlossen...
Daher steigt die Wahrscheinlichkeit für heute/morgen dass wir in den Bereich der 58.50- 58.30 nochmal runter kommen.
7iva,
02.12.2025 8:31 Uhr
0
Das ist die Idee 💡 hinter dem Nasdaq-Short:
Von der obere Kante des Trendkanals Bereich 460-400 runter zu der Mitte (aprox) des Kanals (25 025- 25 100)...ggf. weiter runter mit dem Target 24 850 .
https://i.postimg.cc/NFG4ct4F/NQ-20251202-fc.jpg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,47 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,47 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,28 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,50 % | Alle Diskussionen |