Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 23. Mai 20:23 Uhr
0
Und wo wir gerade beim Thema Cryptos sind - hier ein aktueller Artikel über Ethereum: 👇 Besorgnis nach US-Daten: Warum Ethereum jetzt besonders leidet Steigende US-Renditen belasten Risikoassets zunehmend. Laut einer Analyse von Wintermute verliert Ether an Vertrauen. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/warum-ethereum-jetzt-besonders-leidet-231005/
7iva
7iva, 23. Mai 17:25 Uhr
0
Breaking: US and Iran close to extending ceasefire by 60 days, say mediators! DIFFERENCES WITH THE US HAVE NARROWED OVER PAST WEEK IRAN: THERE ARE STILL ISSUES TO BE DISCUSSED VIA MEDIATOR Reaktion bspw. Ethereum heute auf die News: https://de.investing.com/crypto/ethereum 👇 Chart: https://ibb.co/QvjZs0Mp
7iva
7iva, 21. Mai 11:52 Uhr
0

Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit… ☀️lass es dir gut gehen!

🌞👋
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 10:13 Uhr
0

Ich verabschiede mich nun und genieße die Sonne 🌞 über das Pfingstwochenende. Wenn ich wieder News aus der "Unterwelt" bezüglich Horst und Natty habe, melde ich mich wieder. "Lola Montez" https://open.spotify.com/track/34rCwPVIy1OZKfIbXC9KmN?si=Ed72ZtXlQz-JigQkqT38zg 🎶🎵🎶👋

Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit… ☀️lass es dir gut gehen!
7iva
7iva, 20. Mai 21:15 Uhr
0
Ich verabschiede mich nun und genieße die Sonne 🌞 über das Pfingstwochenende. Wenn ich wieder News aus der "Unterwelt" bezüglich Horst und Natty habe, melde ich mich wieder. "Lola Montez" https://open.spotify.com/track/34rCwPVIy1OZKfIbXC9KmN?si=Ed72ZtXlQz-JigQkqT38zg 🎶🎵🎶👋
7iva
7iva, 20. Mai 21:04 Uhr
1

Immer noch Long?

Hey, ja. Solange wir im Tages-Schlusskurs über der 50 SMA liegen (2.845-2.855) Zone bin ich noch long dabei. 👇 Kurs ÜBER der 50 SMA: Der Markt befindet sich in einem mittelfristigen Aufwärtstrend (Grobe Eselsbrücke) Ref: https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Mai 19:55 Uhr
0

LOL - ich habe fertig - 99.60 das Tief heute 😅! Das war mein bester Trade ever in Öl aka Horst 🤭. Alles auf Horst! 👇 https://youtu.be/RdcWmj88yjM?si=3ZWeO2hHOqszwUHT Hier nochmal die weiteren wichtigen Support-Zonen bei Interesse im Chart: https://ibb.co/N675vnqC

😆 alles auf Horst, 🤣 Abgründe tun sich auf, ich kann nicht mehr 🤣🤣
MADDDDDD
MADDDDDD, 20. Mai 18:54 Uhr
0

Bei Erdgas ist das bulishe Momentum immer noch in Takt. Auch hier bin ich immer noch long unterwegs.

Immer noch Long?
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 20. Mai 18:48 Uhr
0
@7iva hier versteckst du dich also 😄
7iva
7iva, 20. Mai 16:18 Uhr
0
LOL - ich habe fertig - 99.60 das Tief heute 😅! Das war mein bester Trade ever in Öl aka Horst 🤭. Alles auf Horst! 👇 https://youtu.be/RdcWmj88yjM?si=3ZWeO2hHOqszwUHT Hier nochmal die weiteren wichtigen Support-Zonen bei Interesse im Chart: https://ibb.co/N675vnqC
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Mai 15:34 Uhr
0

Weiterer TP nun bei der 101.30 genommen. Wenn es so weiter läuft wäre die 100.80-100.40 die nächste Support-Zone. Passend dazu: "Release The Pressure" von Kalvin Harris 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/7Dev2VJdJKwIIUdj3lcQl9?si=v-WAAoADRrep6VXQdBcXeQ

Nice 🎶
7iva
7iva, 20. Mai 13:06 Uhr
0
Bei Erdgas ist das bulishe Momentum immer noch in Takt. Auch hier bin ich immer noch long unterwegs.
7iva
7iva, 20. Mai 12:44 Uhr
0
Weiterer TP nun bei der 101.30 genommen. Wenn es so weiter läuft wäre die 100.80-100.40 die nächste Support-Zone. Passend dazu: "Release The Pressure" von Kalvin Harris 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/7Dev2VJdJKwIIUdj3lcQl9?si=v-WAAoADRrep6VXQdBcXeQ
7iva
7iva, 20. Mai 10:53 Uhr
0

Falls Horst im Laufe des Tages noch weiter unten die 102 fallen sollte - nicht unwahrscheinlich - so ist im Bereich der 101.80-101.40 eine starke Support-Zone gegeben. Hier wäre ein größerer Rebound durchaus wahrscheinlich.

Nice. Teil TP aus dem Short auch in Öl soeben rausgenommen - 101.70 soeben erreicht. Bounce ist auch da. Der Nachmittag wird gleich so richtig spannend.
7iva
7iva, 20. Mai 10:35 Uhr
0

So Silber Rücklauf wie geschrieben, da gewesen. 73.05 war das Tief nun. Bin jetzt von der 73.15 long drin.

Sehr schön. Silber perfomed heute auch super. Hab jetzt einen teil TP bei der 75.50 genommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen