Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.696
7iva
7iva, 14.01.2026 21:10 Uhr
0
Hmm, irgendetwas geht gerade vor... Öl stürzt ab...🤔?!
7iva
7iva, 14.01.2026 21:04 Uhr
0
In Anbetracht der Tatsache, dass Shanghai die Silberpreise höher pushed und vor uns eine Asia-Sesion ansteht, würde ich einen Short erstmal sein lassen. Es sah an der 92-Zone vorerst so aus, als ob er "kapitulieren" würde, aber dann wurde der Setback mal wieder sehr schnell hochgekauft... Daher hier weiterhin Vorsicht!
7iva
7iva, 14.01.2026 20:56 Uhr
0
Damit würde ich tatsächlich noch mit einem Short in Silber abwarten. Wie gepostet: The long-term projected resistance stands at 👉 $89 to $98. However, the extreme target resistance in January for a blow-off stands at ⚠️$104 and ⚠️$112⚠️.
7iva
7iva, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
Shanghai Silver Price in Dollars ✨️101.54✨️USD/OZ Last Updated: Jan 14, 2026
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.01.2026 20:21 Uhr
0

Bin jetzt bei der 3.08 rein. Schauen wir mal, vielleicht hält diese Zone 😉.

Viel Erfolg 😄
7iva
7iva, 14.01.2026 18:35 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI. Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva
7iva, 14.01.2026 18:16 Uhr
1
Silber Short würde ich jetzt auch im Augen behalten 🙂...
7iva
7iva, 14.01.2026 18:11 Uhr
1
Bin jetzt bei der 3.08 rein. Schauen wir mal, vielleicht hält diese Zone 😉.
7iva
7iva, 14.01.2026 17:56 Uhr
0
Nasdaq fährt auch nach Fahrplan. Hier würde ich auch so langsam nach einem möglichen Rebound achten...
7iva
7iva, 14.01.2026 17:53 Uhr
0
3.05 -3.07 eventuell jetzt...🙂
7iva
7iva, 14.01.2026 17:49 Uhr
0
Erdgas wird jetzt spannend. Lief noch deutlich runter als gedacht. Ich schaue jetzt mal, ob es gleich einen guten Entry-Punkt geben wird...
7iva
7iva, 14.01.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣. https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101792445/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 14.01.2026 16:32 Uhr
0
Hier nochmal die Referenzen zu Natty mit dem Bezug auf die 3.150 Zone. https://de.investing.com/commodities/natural-gas Ich würde heute noch die 3.139 Zone und die 3.130 - 3.133 im Auge beginnen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101791332/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 14.01.2026 16:31 Uhr
1

Im Bereich 3$ sollten paar Käufer da sein im Gas. Aber es sieht nicht gut aus. Seit einigen Wochen immer mehr lower lows und lower highs. Wie siehst du natgas? @7iva

Jetzt so langsam nach -7% und dem Bereich 3.145 - 3.150 sollte es etwas pausieren bzw. bouncen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101790858/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.01.2026 16:20 Uhr
0
Im Bereich 3$ sollten paar Käufer da sein im Gas. Aber es sieht nicht gut aus. Seit einigen Wochen immer mehr lower lows und lower highs. Wie siehst du natgas? @7iva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Prognose -1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen