CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,53 EUR
+0,09 % +0,03
11:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Freibayer1
Freibayer1, 06.12.2022 20:12 Uhr
0

Wann kommen die nächsten Zahlen ?

1234 🤣
V
Verspekulant, 29.01.2023 14:58 Uhr
0
Könnte man glatt eine Position ins Depot holen.
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2023 23:04 Uhr
0
Der Chart stabilisiert sich allmählich.
s
sinnedgp, 09.02.2023 7:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58268093-eqs-news-compugroup-medical-se-co-kgaa-cgm-mit-zweistelligem-umsatzwachstum-in-2022-starke-prognose-fuer-2023-unterstreicht-mittelfristziele-022.htm
Selllow60
Selllow60, 09.02.2023 11:45 Uhr
0
Solide würde ich sagen..
P
Paddy1, 04.12.2022 12:34 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen ?
P
Paddy1, 25.11.2022 14:39 Uhr
0
Das müßte doch jetzt Auftrieb geben . SAP ist ja keine Klitsche. Warum steigt der Kurs kaum ?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.11.2022 11:39 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-fuer-stationaeren-bereich-compugroup-aktie-stabil-klinik-kooperation-mit-sap-geplant-11940300
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 11.11.2022 22:23 Uhr
0
Juhu endlich im plus👍🙂
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 03.11.2022 19:39 Uhr
0
Geht jetzt bestimmt an die Decke. Oder durch😄 oder durch den Boden☺ man weiß es nicht..
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 03.11.2022 19:38 Uhr
0
Na hoffentlich.
E
EdSharen, 03.11.2022 12:46 Uhr
0
Insider Kauf kurz vor earnings call. Darf man das positiv interpretieren?
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 02.11.2022 9:14 Uhr
0
Technologie Marktführer vielleicht geht das ohne*** durch
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 02.11.2022 9:13 Uhr
0
Technologie Führer im Gesundheitswesen. 😐 Seit Gotthard sich zurückgezogen hat, hat sich der Kurs halbiert. Was ist da los.? Corona dürfte nicht der Ausschlag gewesen sein. Da sollte sogar mehr Umsatz gewesen sein.
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2022 21:51 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/COMPUGROUP-MEDICAL-SE-C-108730343/news/Keine-Erholung-bei-Compugroup-Weiterhin-zweistellig-im-Minus-42123051/
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2022 15:36 Uhr
0
Die 32 scheint erstmal zu halten 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
10 Siemens Energy -5,10 %
Alle Diskussionen