CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,70 EUR
+1,00 % +0,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
madmike
madmike, 14.03.2024 19:30 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus....Price Target so langsam erreich ;)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2024 20:19 Uhr
0

Geduld zahlt sich aus....Price Target so langsam erreich ;)

Sagt deine Glaskugel? 🤔
madmike
madmike, 14.03.2024 20:19 Uhr
0

Sagt deine Glaskugel? 🤔

Hähh?
Sith
Sith, 14.03.2024 21:49 Uhr
0

Würde gerne ein Mal einen Tag sehen wo diese Aktie am Ende grün ist. 🙄

Ich auch. Es ist echt zum 🤮
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.03.2024 13:57 Uhr
0
Ahhh https://www.businessinsider.de/wirtschaft/compugroup-steht-jetzt-ein-millionen-debakel-vor-der-tuer/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.03.2024 18:54 Uhr
0
Würde gerne ein Mal einen Tag sehen wo diese Aktie am Ende grün ist. 🙄
S
Schängelche., 14.03.2024 17:05 Uhr
0
Leider höhrt man nix, aber irgendwas muß nicht stimmen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2024 16:01 Uhr
0
Langsam frage ich mich was mit der Firma nicht stimmt 🤔
Sith
Sith, 13.03.2024 21:54 Uhr
0

Noch warten. Die geht jeden Tag runter.

Jetzt ist eh kein Geld mehr da zum Nachkaufen 🤷🏻‍♂️😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.03.2024 17:14 Uhr
0

Ich überlege auch nachzukaufen. Mein aktueller EK liegt bei 44,73 € 🤦‍♂️ Aber leider weiß ich hier wirklich nicht, woran ich bin. Deshalb bin ich total unschlüssig.

Noch warten. Die geht jeden Tag runter.
madmike
madmike, 04.03.2024 10:19 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe liegt die Ausschüttung um 16% auf den Fcf.. Verschuldung war schon immer höher hier und muss man natürlich in seine Bewertung mit einfließen lassen..
S
Stenborm, 01.03.2024 10:54 Uhr
1
Macht ihr euch keine Sorgen über die Verschuldung und fallendem FCF für das kommende Jahr bei erhöhter Dividende und hohen Zinskosten?
Sith
Sith, 28.02.2024 20:32 Uhr
0
Ja, echt schwierig... https://aktien.guide/kursziel/CompuGroup-Medical-DE000A288904
M
Madami2012, 28.02.2024 20:26 Uhr
0

Ich überlege auch nachzukaufen. Mein aktueller EK liegt bei 44,73 € 🤦‍♂️ Aber leider weiß ich hier wirklich nicht, woran ich bin. Deshalb bin ich total unschlüssig.

Ist schwierig zu sagen, aber ich denke, dass zum Einstieg bzw. Nachkauf ein guter Zeitpunkt ist, aber ist nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung 😉
Sith
Sith, 28.02.2024 19:37 Uhr
0
Ich überlege auch nachzukaufen. Mein aktueller EK liegt bei 44,73 € 🤦‍♂️ Aber leider weiß ich hier wirklich nicht, woran ich bin. Deshalb bin ich total unschlüssig.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen