CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,43 EUR
+0,18 % +0,05
10:18:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Freibayer1
Freibayer1, 19.05.2022 21:36 Uhr
0
DGAP-News: CompuGroup Medical berichtet auf virtueller Hauptversammlung über Rekordergebnis und bekräftigt Wachstumsziele (deutsch) - 19.05.2022 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-CompuGroup-Medical-berichtet-auf-virtueller-Hauptversammlung-ueber-Rekordergebnis-und-bekraeftigt-Wachstumsziele-(deutsch)-10155464
Artur95
Artur95, 05.05.2022 8:43 Uhr
0
Ansonsten ist in allen Bereichen ein Wachstum vorhanden
Artur95
Artur95, 05.05.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen sind gut. FCF ist jedoch um 5 Mio. zurückgegangen im Jahresvergleich
Artur95
Artur95, 05.04.2022 8:00 Uhr
1
Hat sich wieder gut erholt. 👍
S
Sz38, 25.03.2022 19:05 Uhr
0
Geplanter Erwerb von insight health wird gut aufgenommen.
Selllow60
Selllow60, 25.03.2022 11:40 Uhr
0
Charttechnisch wsl... war eine fette unterstützung bei 50 ca...
Selllow60
Selllow60, 25.03.2022 11:40 Uhr
0
Frag ich mich auch
Bjk1983
Bjk1983, 25.03.2022 11:08 Uhr
0
Über 6 % 👀 Habe ich was verpasst?
Freibayer1
Freibayer1, 17.03.2022 19:25 Uhr
4
Baader Bank hebt Ziel für Compugroup auf 78 Euro - 'Buy' - 17.03.2022 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Baader-Bank-hebt-Ziel-fuer-Compugroup-auf-78-Euro-'Buy'-10053644
Selllow60
Selllow60, 14.03.2022 13:49 Uhr
0
Bringt alles nichts keiner mag das Teil
Freibayer1
Freibayer1, 11.03.2022 6:55 Uhr
4
ROUNDUP: Compugroup wächst kräftig dank Zukäufen - Prognose 2022 bestätigt - 10.03.2022 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/ROUNDUP-Compugroup-waechst-kraeftig-dank-Zukaeufen-Prognose-2022-bestaetigt-10040214
Bjk1983
Bjk1983, 10.03.2022 13:58 Uhr
4
Buyundhold 👍🏼
Buyundhold
Buyundhold, 10.03.2022 13:34 Uhr
3
Die Aussichten sind doch gut, genau jetzt macht es Sinn für die langfristige nachzulegen auch wenn es bei Buchverlusten natürlich schmerzt
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2022 10:29 Uhr
0
Bin bei EK 63,50. Finde die Zahlen gut. Ich halte aktuell etwas cash, bzw. investiere in Infrastruktur. Langfristig bin ich hier sehr positiv gestimmt 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2022 10:28 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compugroup-quartalszahlen-aendern-nichts-an-kursschwaeche,10739423
Selllow60
Selllow60, 10.03.2022 10:05 Uhr
0
Bin für meine verhältnisse auch schon hoch investiert hier.. Wird das noch was? Mich nervt es einfach nur noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen